Was tun bei Jungs die mich in der Schule begrabschen?

10 Antworten

hallo? was ist denn das für eine lehrerin?!  hört auf jungs...da braucht sie ja gleich nichts sagen!Sag ihnen deutlich dass du das nicht möchtest und drohe ihnen mit dem schuldirektor, denn so kann dass nicht weitergehen...echt nicht

Das ist ja das Blöde! Meine Lehrerin ist die Stellvertretende weil sie die 10ten unterrichtet und da der Direktor irgend einen Unfall beim Heimweg hatte, springt Sie schon seit 3 Wochen für ihn ein.

0
@einegutefrage1

Die werden übertreiben und eine andere Schule für mich suchen -.- Ich kenn sie ganz genau. Ich will ja nur, dass sie aufhören...

0
@derfischkopfXD

Dann bleibt dir nichts anderes übrig als ihnen klar zu machen dass du das nicht willst...du musst dich dagegen wehren

0

Was für eine "tolle" Lehrerin.

1. Dich wehren (Ohrfeige, einmal das Knie heben)

2. Mit dem Rektor sprechen

Was möchtest Du wissen?