was tun bei juckreiz nach dem sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube das kommt davon wenn zu viel reibung entsteht. Vill. bist du nur zu trocken versuch mal gleitgel. Aber falls du dir das nicht vorstellen kannst geh mal zum Doc. is immer das beste.

Juckt deine scheide immer oder nur nach dem Sex? 

Wenn sie immer juckt könnte es eine Infektion oder Pilz sein. 

Wenn sie nur nach dem Sex juckt versuch vl längeres vorspielt und/oder gleitgel und nach dem Sex Kühl mit Wasser (keine Seife, auch keine intimseife) waschen. 

Sonst kannst du dieses Problem mit deinem Arzt besprechen. 

Bei meinem Ex hat es auch immer gejuckt bei meinem Mann nie...war sehr eigenartig 

@ yolo23luvie

Sex ohne Kondome, da kannst du dir eine Krankheit oder sonst was zugezogen haben, keiner kennt deinen Freund ob der dir treu ist.

Ein Medikament kann man dir hier gar nicht empfehlen, weil keiner dir sagen kann, ob du einfach nur einen Ausfluss hast oder was anderes.

Bitte lasse dich vom Frauenarzt untersuchen, denn solltest du einen Pilz haben, muss dein Freund auch mitbehandelt werden, sonst spielst du Pingpong.

Allerdings frage ich mich schon, wie du Sex ohne Kondom hast und noch Jungfrau bist.

vielleicht hast du ja eine Allergie gegen das Sperma das gibt es auch.

jonny2222 17.07.2017, 10:25

ja gibt es leider, hattest du vorher schon mit nem anderen freund, und war es da nicht so??

0

geh lieber zum arzt

Was möchtest Du wissen?