Was tun bei Juckreiz am Fuß?

3 Antworten

Fusspilz ist extrem aufwendig zu behandeln. Du brauchst eine Salbe und auch Desinfektionsmittel für die Schuhe. Du brauchst Socken, die du kochen kannst und die mindestens 2 -3 mal täglich wechseln. Die Erfahrung zeigt aber, das es vermutlich nie mehr richtig heilbar ist, wenn man es einmal hatte. Es wird mal besser oder schlechter, aber ich muss echt überlegen ob ich einen kenne, der es je auf Dauer loswurde

Vielleicht juckt es da auch einfach nur so? Das kommt gelegentlich vor ...

Wenn es allerdings andauernd ist, geh zum Arzt.

Kommt drauf an was andauernd ist also ich hatte es zwar noch nie aber es ist schon 4 Tage ungefähr

0

Hol dir Morgen am besten eine Creme aus der Apotheke.

wie viel kostet so eine Creme ungefähr

0

Vielleicht so 5 Euro.

0

Was möchtest Du wissen?