Was tun bei Influenza (Virus Grippe) ich kann nicht mal schlafen weil mir immer warm-kalt ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine ordentliche Grippe oder Erkältung dauert mit Medikamenten 8 Tage und ohne eine Woche. Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht, wenn ich den Saft einer halben Zitrone mit heißem Wasser aufgegossen und mit Honig oder Süssstoff abgeschmeckt habe. Ider von einer größreen Ingwerknolle mehrere kleine Stücke abschneiden, zummsan mit einem Teebeutel (schwarzer oder Früchtetee) überbrühen, 5-8 Ninuten stehen lassen, durchsieben, miut Honig nd Ziztonernsaft abschmecken. Ist war nicht jedermanns Gefalll, hiklft aber immer. Von beiden Getränken mehrere Tassen pro Tag. Viel Ruhe, Schlaf tut gut, iß Hühnersuppe mit Gemüse, dann geht es schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LY4ever
22.03.2016, 19:23

Vielen Dank, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren :)

0

Eine Virusgrippe dauert oft mindestens eine Woche bis 2 Wochen. Das mit dem warm-kalt-Gefühl kenne ich nur zu gut, ich hatte die Grippe auch schon oft. Hab aber noch nicht wirklich herausgefunden was man dagegen tun kann. Ich hab das eigentlich bis jetzt immer genauso wie du gemacht, also mir immer was anderes angezogen und nachts war d as echt extrem nervig. Da bin ich aber, selbst wenn mir zu heiß oder zu kalt war, irgendwann eingeschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LY4ever
22.03.2016, 19:24

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?