Was tun bei hysterischen Anfall?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehe doch mal mit deiner Mutter einkaufen und achte auf das Haltbarkeitsdatum. Schimmeliges Brot darf natürlich nicht mehr gegessen werden, auch wenn der Schimmel entfernt wurde. Die Lebensmittel, die meistens ganz hinten im Supermarktregal liegen, haben das längste Haltbarkeitsdatum, vorne die Sachen sind schon eher kurz vor dem Mindestdatum. Joghurt kann noch zwei bis drei Wochen ungeöffnet nach dem Haltbarkeitsdatum gegessen werden. Schmeckt total lecker. Auch Angebote, also die die Hälfte billiger sind, laufen bald ab.

Im Kühlschrank richtig lagern; ganz oben Milchprodukte, Joghurt, Quark, Kefir

Im zweiten Fach: Käse, Butter, Margarine

Ganz unten kommt immer das Fleisch und die Wurst hin, weil es dort am kühlsten ist.

Eier rechts im Kühlschrank (Fächer), Milch, Medikamente

Unten ist das Gemüsefach für Salat, Gurken, Radieschen usw., allerdings sollten Tomaten nicht in den Kühlschrank

wurstbemmchen 29.07.2015, 07:07

Sie lässt sich aber nichts sagen. Ich habe das schon sooo oft versucht zu erklären! Die Lebensmittel bleiben solange im Kühlschrank bis sie aufgebraucht sind. Egal wie alt. Und wenn andere diesen frass nicht wollen, weil ihnen ihre Gesundheit etwas wert ist, ist sie eingeschnappt wie ein kleines Kind.

0

Was möchtest Du wissen?