Was tun bei Husten, ohne Fieber?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe diesen Husten nun auch schon seit 11 Tagen. War vor 2 Tagen beim Arzt.Er hat hat mir ACETYLCYSTEIN Brausetabletten 200 mg mitgegeben. Die kann man auch rezeptfrei bekommen. 3x taeglich eine. Jetzt loest sich endlich der Schleim und das Husten faellt leichter. Irgendwie grassiert das zur Zeit ueberall. Kaufe dir mal das Mittel- bei mir wirkt es.

ACC Akut 600 zufällig?

0
@Jogl100

Ja, das kannst du auch nehmen, aber besser waere halt wenn du 200mg nimmst morgen, mittags, abends eine Brausetablette als nur eine mit 600 mg . Habe ich mal gemacht am Morgen, fand ich nicht so gut, 3x fand ich beser....

0

Ich schwöre auf Spitzwegerichhustensaft vom Discounter.Beim kleinsten Kratzen nehne ich den ca.4 mal täglich,meistens nimmt alles nicht so überhand.Für die Nase entweder Meersalznasenspray oder selbst Salzwasser schnupfen.Oder auch mit Salzwasser inhalieren.L.G.

Hallo,

geh lieber zum Arzt, er sollte Lunge und Herz abhorchen.