Was tun bei Herzrasen nach Energy Drinks?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bljad nahui.. Ich als deine Mama hätte dir lieber Vodka gegeben.. Tausend mal besser und ohne herzrasen.. Du kasol

Bljad iswinie mina😀

0

Trink viel Flüssigkeit damit das schnell rausgespült wird.

danke :)

0

mind. 1 Liter Wasser trinken

dank3:)

0

Energy Drinks .... Herzrasen... Zittern... Druck auf den Augen ..

Hey ihr lieben :) bin seit diesem Schuljahr in der 11 Klasse, und meine Freunde und ich sind Mega KO und wir sind Hunde müde. Es kommt alles auf einmal und tausende von Hausaufgaben und und und. Nun ist es so, dass meine Freundin und ich nach Sport eine Freistunde hatten und wir sind dann raus zum laden und haben süssichkeiten und Energy Drinks geholt. Wir haben so ne große Liter Flasche geholt. Wir haben halbe halbe gemacht. Nach der Freistunde, hatten wir Philosophie und da ging es mir noch super erst in der nächsten Stunde Mathe hatte ich auf einmal herzrasen bekommen und ich habe am ganzen Körper gezittert. Meine Mathe Lehrerin hat gesagt das dass von den Energy Drinks kommt und meinte ch soll auf die Toilette meine Adern am Handgelenk kühlen. Meine Mathe Lehrerin und meine Freundin sind mit. Ich wäre beinahe zusammengebrochen ich konnte ohne Stütze nicht laufen. Jetzt geht es mir zwar besser aber mir ist mittlerweile total schlecht, habe Bauchkrämpfe und bin so erschöpft das ich das Gefühl Habe, das ich Tage nicht mehr geschlafen habe. Meine Frage ist ... Kann das durch ernergy Drinks wirklich so passieren? Ich meine mir ist das bis jetzt noch nie passiert, heute das erste mal. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?