was tun bei herzrasen 13 jahre

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da können wir dir hier leider nicht wirklich einen Rat geben, dem du trauen könntest. Wir kennen dich nicht, wissen nicht, wie dein Herz sonst arbeitet, wir wissen nicht, was du heute schon gemacht hast, was du heute schon gegessen und getrunken hast, wir kennen deine medizinische Vorgeschichte nicht, kennen mögliche Allergien nicht.

Am besten, du gehst damit zu deinen Eltern und redest mit ihnen darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mit deine mutti mal unbedingt zum arzt, der kan dich mal durchchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum Artzt...sicher ist sicher. Gut für dich wenn nichts ist und sonst... Außer du machst gerade Sport dann denke ich ist es klar woher das kommt :D Aber wie gesagt, die beste Lösung ist noch immer der Artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?