Was tun bei Herpes im Mundwinkel?

8 Antworten

Oh je ich kenne es nur zu gut :/ Ich habe das auch ständig gehabt und in den Mundwinkeln ist es immer am schlimmsten besonders weil ich einen Drang habe da dran rum zu knibbeln :( habe auch wie du schon fast alles durch, alles mit einem mäßigen Erfolg. Bis mir meine Mutter das Herpes Gel von thaicare.eu gekauft hatte ist rein Pflanzlich und muss sagen hat bei mir echt super angeschlagen. Ich musste wenn es schlimm war auch über Wochen mit den Dingern rumlaufen und heute bin die den Herpes in einigen Tagen los. Versuche es vielleicht damit ich werde nichts anders mehr nehmen. Schönen Gruß sonnenblumen

Bei mir hat mal ganz einfach Vitamin A Salbe aus der Apotheke geholfen. Hatte vorher auch alles mögliche ausprobiert. Nebenbei bemerkt, die hilft auch bei Bindehautentzündung der Augen :-)

meine schwester bekam nach einer flut von herpes-bläschen, pulver vom arzt verschrieben (weiß leider nicht mehr wie sie heißen), aber sie haben sensationell geholfen. sollen den herpes-virus ordentlich zurückschlagen.

Herpes und Säugling! Eilt!

Großes Problem: Habe seit gestern Abend gegen Lippenherpes angekämpft. Zu erst mit Labello, zu Hause dann mit Herpes-Salbe. Habe leider den Kampf verloren... Jetzt habe ich ein kleines Bläschen an der Oberlippe. Mein Zwerg wird jetzt gerade mal 8 Wochen alt. Meine Hebamme hatte mich gewarnt vor Herpes. Jetzt weiss ich nur nicht mehr ganz genau, was sie mir geraten hatte. Dass ich jetzt nicht mit meinem Engel schmusen darf, ist logisch. Aber ich muss sie doch irgendwie füttern und wickeln! Oder sollte ich das jetzt wirklich die nächsten Tage alles lieber den Vater und die Oma machen lassen? Bitte helft schnell, das nächste Fläschchen wartet sicher nicht mehr lange...

...zur Frage

Penaten Creme auf bereits verkrustetes Herpes?

hilft das? oder gibt es ansonsten irgendwelche hausmittelchen, die die kruste möglichst schnell verheilen lassen?

danke im voraus!

...zur Frage

Pickel beim Mundwinkel?

Hallo,

Ich bin 182 cm groß und wog vor 2 Wochen ca. 86 kg. Ich hab mir vorgenommen abzunehmen bzw. meine Ernährung umzustellen; der Plan lautet, weniger Fettiges und mehr Gesundes bzw. Vitaminreiches zu essen. Seit dem mache ich Folgendes: 1x in der Woche esse ich etwas Fettiges, habe aber folgendes Problem: Ich krieg einfach in letzter Zeit so viele Pickel beim Mundwinkel, das gibt es nicht. Man sieht es nicht so gut wegen meinem Bart, aber trotzdem. Gerade sind es 3, zwei links und einer oben.

Ich hab gehört, dass Pickel beim Mundwinkel nur dann zu Stande kommen, wenn man zu fettige Sachen isst, aber das hab ich ja nicht. Ich habe auch keine Probleme mit dem Darm.

Und nein, ich hab kein Herpes oder sowas.

...zur Frage

Ab wann heilt herpes?

Ich habe seit vorgestern leider herpes. Die salben die ich habe hab ich regelmäßig draufgetan. Nun hat sich heute morgen eine gelbe Kruste gebildet. :s Ist das ein gutes Zeichen dafür, dass es heilt, oder ein schlechtes, und das Ganze verschlimmert sich nur?

danke schonmal :)

...zur Frage

Herpes oder eingerissener Mundwinkel?

Aufgrund des Wetterumschwunges sind meine Lippen in den letzten Wochen recht trocken. Allerdings habe ich jetzt wie eine Art schmerzende Wunde an meinem Mundwinkel bekommen. Beim Gähnen oder Essen bzw allgemein bei Dingen die die Lippen strapazieren schmerzt es auch sehr. Habe jetzt irgendwie Angst dass es vielleicht sogar Herpes ist.. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?