Was tun bei Heißhunger nach Speed konsum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz viel Obst essen! Bananen, Äpfel usw. Du hast ja nach Pep kaum Spucke also ist sowas gut und es ist voller Vitamine! Und noch was... Das was du durch pep abnimmst ist nur Wasser, es sei denn du tanzt ständig... Also wirst du das Gewicht was du verloren wieder fast ganz zurückbekommen, es sei denn du pepst jeden Tag, dann kannst du abnehmen... Aber dann wirst du in nem Monat mager und siehst Schlimm aus ...

Danke für die tips :-) nein ich nehme es nicht zum abnehmen und jeden tag werde ich es bestimmt nicht nehmen wie gesagt nur an Wochenenden zum spass haben

0

Ne das Stimmt nicht, bei Speed wird der Körper in Alarmschaft gebracht und es wird viel schneller Energie ( meistens sind es eigenes Fett, weil man ja bei Speed nichts ist) produziert, damit der die Muskeln viel länger bzw stärker arbeiten kann. Der Körper interresiert sich fast nur noch für Energieumwandlung.

0

Wasser trinken, nicht zuviel, vielleicht nen Liter in 20 30 min das sollte passen mehr nicht :)

ich trink am tag 4-5 0.5 liter flaschen hilft nur ein wenig danke trotzdem :-)

0


Das ist doch schädlich für den Körper. Du solltest dir echt Hilfe suchen!!! ;) Ein bisschen Spaß muss sein....


Auf Speed ist es nicht so das du kein Hunger hast bzw. du keine Nahrung mehr benötigt. Genau das Gegenteil ist der Fall, dein Körper schreit nach essen. Dies wird aber nicht wahrgenommen, da Speed jedes Signal und jede Warnung unterdrückt.

Dummerweise kann dein Körper mit Speed nichts anfangen. Viel mehr ist er der Meinung zu verhungern. Das versucht er durch Heißhunger zu verhindern. Kommt dein Körper dann auch noch häufiger in dieser Lage wird er nach und nach deinen Grundumsatz runterschrauben und für schlechte Zeiten Reserven anlegen.

Du musst also essen um Heißhunger zu verhindern und um nicht zuzunehmen!!! 

Da es aber nicht so einfach ist was runter zu bekommen, empfehle ich dir CHIA SAMEN zu kaufen. 

Einfach 2 gehäufte TL in ein Glas Saft und trinken. Die Chia Samen sättigen nicht nur, sie enthalten auch gesunde Omega-3-Fettsäuren und auch viel Proteine, Calcium und Magnesium.

Schon bevor ich Speed nehme, trinke ich das erste Glas und innerhalb von 10-20 Stunden das nächste und von Heißhunger ist seitdem keine Spur. Was auch noch super ist, ich fühle mich nach so einem Wochenende nicht mehr so ausgelaugt, müde und fertig :)

Wie gesagt ich kanns dir nur empfehlen!!!


Und bevor die ersten hier meinen sich darüber aufregen zu müssen oder sogar beleidigend werden, will ich eines klar stellen!!!

IHR KÖNNT GERNE DAMPF ABLASSEN WENNS EUCH DANACH BESSER GEHT. INTERESSIEREN WIRD ES MICH JEDOCH NICHT!!!