Was tun bei heftiger Beleidigung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Mädel hat jedenfalls nen Schuss, so viel ist klar.

Ignorier sie am besten.

Macht sie weiter, erzähl das mal einem Vertrauenslehrer.. wenn der gut ist, kümmert er s ich drum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für 'n Kindergarten! Unfassbar. Steh einfach drüber und ignorier das. Es macht nicht mal Sinn, dich so zu bezeichnen^^ 8. und 6. Klasse, absolut nix verkehrtes dabei. Und außerdem ist das eher ein Term, mit dem man Erwachsene bezeichnet ;) Nur so ein Tipp...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei oder rede mit ihren Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit euerem Vertrauenslehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123kl45b
09.02.2016, 17:13

Das geht schon seit 2 Monaten so... Und die Lehrer haben nichts gemacht :/

0

Rede mit ihrer Klassenlehrerin. Oder noch besser mit ihren Eltern. Sicher kann man dagegen auch polizeilich vorgehen, dass ist aber nicht zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?