Was tun bei Hausarest?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Finde dich damit ab. Du hast den Hausarrest selbst verschuldet. Schau dir mal deine Schulbücher an. Es gibt sicherlich etwas, das du lernen kannst. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netfliiiiix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

computerspielen, fernseh gucken oder am handy hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7vitamine
16.07.2016, 14:10

Die arme Jugend von heute.. ohne Elektronik geht's nicht mehr, was?

Lest lieber ein paar Bücher, die meisten sind ungebildet und dazu lernt man noch ein wenig wie man richtig schreibt, viele können nicht mal das. Aber Hauptsache am Handy hängen..

0

Na hier Fragen beantworten

lesen

kochen der backen vielleicht im Haushalt helfen( um zu schleimen);-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach raus gehen. Hab ich auch gemacht ^^ Aber am besten nicht wenn du 12 bist. Du musst dann noch 6 Jahre weiter bei denen Leben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du es irgendwie jetzt noch beschaffen wenn du kein Hausarrest hättest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?