Was tun bei Hängebrüsten (16)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Viel kannst Du nicht machen aber der richtige B H sollte es schon sein.

Und auch wenn sich die Geister da scheiden. einige Liegestütze können die Brustmuskulatur stärken. Wie . Für Anfänger und da besonders Frauen sind normale Liegestütze oft zu heftig - aber auch da gibt es einen Weg. 

Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Bei einer hohen Kommode stehst du fast - da wird es ganz leicht. 

Extremfälle können auch schräg gestellt an der Wand starten. Mit der Kraftsteigerung sollte die Position immer flacher werden. 

So kann jeder / Jede Liegestütze lernen und die Brustmuskulatur stärken

Schöne Woche..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab einer gewissen Größe läßt sich die Schwerkraft nicht mehr überlisten. Mache dir bitte um deine Brüste keine Sorgen, akzeptiere deinen Körper. Jeder Mensch ist anders - und du hast eben diese Art von Brüsten. Und denke dran: Viele Herren sind fasziniert davon. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei 75 D kannst du nicht erwarten dass deine Brüste bersonders straff und Rund bleiben. Aber dass ist ganz normal und finde sieht trotzdem Attraktiv aus. Du kannst halt versuchen sie mit einem Bh etwas anzuheben aber sonst kannst du dagegen nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :)

also ich bin zwar erst 14 aber hab auch schon recht große brüste und ich geh regelmäßig schwimmen. meine hängen so gut wie überhaupt nicht und sind auch straff würd ich sagen 🤔 ^^' ich denk mal das hilft sehr dabei ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen guten BH anziehen, der auch wirklich passt! Da gehst du in einen Unterwäscheladen, Kaufhof, Karstadt, Hunkemöller oder so und bittest eine Verkäuferin, dich auszumessen.

Ansonsten ist es ganz einfach die Schwerkraft, ist ja logisch, dass schwere Sachen runterhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Bh tragen und oberhalb der Brüste massieren.

Und mach dir keine Gedanken wegen der Männer der dich liebt der liebt wie du bist.

LG Opa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse den BH weg,das strafft das Gewebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Männer stehen auf Hängebrüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?