Was tun bei Hämorrhoiden im jugen Alter?

2 Antworten

Nein, es hört sich nicht eklig an. Hämorrhoiden haben sehr viele Menschen, das ist leider etwas fast normales. Du kannst sie weitgehend ignorieren, sofern sie dir keine Beschwerden machen. Aber meide stopfende Nahrungsmittel. Weißbrot, Schokolade, Eier, von allem nur wenig. Denn wenn du beim Stuhlgang zu sehr pressen musst ist klar, dass die Hämorrhoiden sehr darunter leiden und richtig anschwellen. Dann kann es auch zu den Blutungen und Schmerzen kommen. In der Apotheke bekommst du Salben, die die Beschwerden lindern. Heilen kannst du die Hämorrhoiden leider nicht. In schlimmen Fällen kann eine OP in Erwägung gezogen werden, aber das sollte mit einem Proktologen abgesprochen werden. Alles Gute für dich. Rudnik.

Hi, bei mir hat das auch so früh angefangen. Sogar noch früher. Ich lebe schon lange damit. Ist aber nicht immer angenehm. Hast du vielleicht schlechtes Bindegewebe, oft Verstopfung?? Sowas sind auch Auslöser.

Ich würde zum Arzt gehen. Je früher man das behandeln lässt, desto besser. Am nfang lassen die sich nämlich noch sehr gut behandeln.. Es könnte aber auch was anderes sein..daher geh lieber zum Arzt. Man traut sich das zwar nicht und schämt sich, aber mach es lieber.. Grüße

Hämorrhoiden? aber keine Sympthome

Hey Leute, Ich habe ein Problem undzwar bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Hämorrhoiden habe und keine Analthrompose, weil ich diesen Knubbel schon länger habe, keine Schmerzen habe und ich diesen Knoten am After wieder "zurück" in den After schieben kann. Ich habe mal im Internet mich einwenig schlaub gemacht und habe Symtome wie:

-Blut beim Stuhlgang (hellrotes Blut auf dem Klopapier)
-Häufiger Juckreiz und Hautausschlag im Analbereich
-Druckgefühl im Anus
-Störungen der Stuhl-Kontinenz (haben Sie Probleme ihren Stuhl einzuhalten?)
-Schmerzen bei alltäglichen Aktivitäten wie sitzen, stehen oder gehen

gefunden. Jedoch trifft keine dieser Symptome auf mich zu. Meine Frage jetzt was ist das? Und falls es doch Hämorriden oder eine Analthrombose ist, gibt es Haushaltsmittel dagegen?

MfG

...zur Frage

vorgestern erstes mal hinter mir - jetzt brennen und Wunde vom gerissenen Jungfernhäutchen?

also... monate lang haben wir versucht... aber das Jungfernhäutchen ist nie gerissen weil es anscheinend etwas dicker war. Vor gestern hat es endlich! geklappt. Es tat ziemlich weh und hat geblutet. beim gv hat es nur abundzu mal gebrannt hat aber nicht großartig weiter gestõrt.. nun habe ich da eine Wunde an der stelle wo das Jungfernhäutchen war.. und wenn ich die schamlippen auseinander ziehe geht diese immer auf un blutet leicht.. beim anfassen oder schon nur abundzu beim sitzen brennt es. Meine frage ist jetzt ob es normal ist wenn das häutchen was dicker war.. oder ob irgendwas falsch gelaufen ist?

...zur Frage

können hämorrhoiden auch bei jugendlichen auftreten?

ich bin 14 und habe angst hämorrhoiden zu bekommen! also meine frage ist ob auch kinder bzw jugendliche in meinem alter hämorrhoiden bekommen können? danke im vorraus(:

...zur Frage

Hämorrhoiden 2. Grades

Hallo Ich habe heute bei mir festgestellt, dass ich Hämorrhoiden 2. Grades habe. Ich bin erst 16 und mir ist das ziemlich peinlich damit zum Arzt zu gehen. Ich habe jedoch gelesen, dass man Hämorrhoiden 2.Grades mit Salben oder Zäpfchen behandeln kann. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen soll bzw. mir ein paar zusätzliche Hausmittel nennen , die dagegen helfen?

...zur Frage

Ausschlag bei Nervenkrieg oder Aufregung

Hallo.Nach der Trennung meiner Eltern vor 12 Jahren, habe ich das Problem, dass immer wenn ich mich aufrege, von so einem übelsten Ausschlag geplagt werde. Der Ausschlag macht sich mit einem leichten juken bemerkbar und ist je nach Situation in Sekunden großflächig verteilt.Komischerweise wächst der scheiß nur auf Blutbahnen(dicken Adern), fängt an den Armen an bis hin zur Hauptschlagader am Hals. Der Juckreiz wird so stark bis es blutig gekratzt ist und nach ca drei Tagen als Narbe verschwindet.Bei krassem Erscheinungsbild, macht sich der Drang nach Luft lassen breit. Habe dieses jetzt schon seit vielen Jahren was mich sehr belastet. Kein Arzt oder Hautarzt konnte mir bisher helfen.

...zur Frage

Habe hämorrhoiden?

Hallo, ich habe seit 1 Woche hämorrhoiden und ich möchte wirklich nicht zum Arzt weil mir das sehr peinlich und unangenehm ist. Ich habe keine Schmerzen und es ist ziemlich leicht und blutet nicht mehr, es ist auch nicht wirklich so groß. Habe eine kreme die in den anus eingeführt werden muss die benutze ich auch. Könnt ihr mir da einen Rat geben wie ich diese hämorrhoiden los werde ?

bitte spart euch eure dummen Kommentare !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?