Was tun bei gutem Wetter... Außer Schwimmbad?

7 Antworten

Wenn ihr in der Nähe von Hamburg wohnt, dann nehmt doch etwas zu Essen, Musik, Spiele usw. mit in den Stadtpark. Da ist bei gutem Wetter immer super Stimmung, da bleibe ich manchmal den ganzen Tag :)

Bloß nicht an einem Waldsee fahren, dort piesacken die Mückenschwärme. Auf einer Stadtparkwiese im Schatten ist ideal.

Wenn, du im süden wie Baden Württemberg wohnt könntet ihr zum Europapark fahren Tipp: 9:00Uhr los fahren !!!!!!!!!!!

Was kann man alles bei schlechten Wetter unternehmen (Außer Kino, Schwimmbad, Lasertag, Klettern in der Kletterhalle und Bohlen)?

...zur Frage

Was macht man bei schlechtem Wetter auf Korfu?

Hi,

ich habe nächste Woche Urlaub und fliege mit meiner Family nächste Woche nach Korfu. Die Wetterberichte sagen schon jetzt 1 Woche Regen voraus und wir haben eine 6-jährige Tochter dabei.

War schonmal jemand bei Regen auf Korfu?

Wir haben die ganze Zeit einen Mietwagen, könnten also viele Ausflüge machen. Was kann ich meiner Familie anbieten, damit der Urlaub nicht ganz so schlimm wird?

...zur Frage

Was machen zum Geburtstag? Schlechtes Wetter?

Was kann ich außer Kino Schwimmbad oder Lasertag zu meinem Geburtstag machen wenn schlechtes Wetter ist? Es Kommen nicht mehr als 5 Leute ^^

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen in der Apple Wetter App (Sturm?) + Bild?

...zur Frage

Was kann man draußen bei gutem Wetter machen?

Hey, meine Freundin und ich habe kein Plan was wir machen sollen es ist ziemlich gutes Wetter doch es ist auch Samstag habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Wetterbedingungen für neuen Fassadenanstrich

Hallo zusammen,

wollen der Fassade von unserem Häuschen einen neuen Anstrich verpassen. Da wir noch ein wenig Urlaub übrig haben würden wir es auch gerne diese Jahr noch machen. Allerdings bekommen wir das Gerüst erst Mitte / Ende Oktober aufgebaut.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob es um die Jahreszeit nicht schon ein wenig zu kalt, bzw zu nass ist. kann man bei feuchtem Wetter überhaupt die fassade streichen, oder muss es längere Zeit komplett trocken sein?

Sollten wir es vielleicht lieber im Frühjahr machen?

Kennt sich hier vielleicht jemand aus?

Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?