Was tun bei gutem Wetter?

4 Antworten

Den Garten auf Vordermann bringen wenn man einen hat. Schwimmen gehen. Einen Eiskaffee trinken und in den Liegestuhl setzten und ein Buch lesen mit guter Musik.

In die Stadt gehen und Leute begucken ... Ins Straßencafe setzen und die Sonne genießen ... Kleine Käfer und Blüten auf der Wiese fotografieren - denn bei schönen Wetter werden die Fotos besser :) ...

Im Wald spazieren gehen, Baden gehen, Openairkino (abends), Eis essen, Kanu fahren, und unendlich viel mehr. Genieße es!

Alleine bei gutem Wetter, was machen?

Guten Morgen/Vormittag

Die Frage kommt bestimmt einigen blöd vor..

Ich habe keine Freunde aber heute ist bei mir Mega gutes Wetter. Ich weis nicht was ich alleine Unternehmen kann, ohne das mir langweilig wird. Tipps, Vorschläge?

Danke

Ps. Wohne in einem Dorf

...zur Frage

Was können ich und meine Freundin bei gutem Wetter machen?

Wir sind 15-16 Jahre alt und würden gerne was unternehmen. (Bitte nichts langweiliges) :)

...zur Frage

Was können wir bei schlechtem Wetter zuhause machen?

Könnt ihr ein paar vorschläge machen, was meine cousine und ich bei schlechtem wetter zuhause machen könnten ? Die Sache ist aber das wir nicht irgendwo hinfahren können und meine cousine leider auch nicht raus gehen will... Das heißt wir können nur etwas im Haus unternehmen. Bitte um schnelle Antworten Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich brauche gute Spiele für draußen bei gutem Wetter!

Hallo, gerade ist draußen sehr gutes Wetter doch ich kenne keine guten Spiele die man draußen spielen kann. Sie sollten am besten abenteuerlustig sein und man sollte es mit mehreren Personen spielen können. habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

schlechte Laune, schlechtes Wetter. Was kann man unternehmen?

Hallo. Es ist Samstag, schlechtes Wetter und keine Ma hat schlechte Laune, weil sie irgendwas mit uns unternehmen möchte. Schwimmen will sie nicht, Ikea möchten meine Schwester und ich nicht. Mein Samstag ist eigentlich schon gelaufen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Wir sind 15 & 12 (Beides Mädchen) und unsere Ma. Danke.

...zur Frage

Was kann man bei dem nassen Wetter draußen oder drinnen in der Wohnung unternehmen, habt ihr Vorschläge?

Was kann man bei dem Regenwetter drausen oder drinnen in der Wohnung unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?