Was tun, bei GTA 5 online die ganze Zeit, in einer Solo sitzung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich habe das auxh. Es liegt an eurer Internetverbindung. Die ist zu langsam. Wenn ich mein Smartphone neben dem GTA online an habe , schmiert es ab. Ich kann nichtmehr Online.

Hallo Winstoner14,

das ist ein zeichen für falsche Anwendung oder gepatchte (veraltet) Anwendung.

Achte bitte drauf, dass du den Aktuellsten Mod Menu Insallierst.

GOOGLESUCHE: GTA5 Mod Loader 1.26/1.27 Ps3 CEX BLES


Das kenne ich. Ist es bei dir zufällig so dass ernn du mit mehren in einer lobby bist, dass dann auf einmal alle rausgehen?

25

Ja, das ist bei mir auch so.

0
3

dann weiß ich leider nicht weiter

0

GTA 5 USB MOD MENU FÜR PS3 WAS ONLINE GEHT?

PS3 GTA 5 MOD MENU

Ich habe ein paar fragen zum Thema "USB Mod Menu".

Meine Fragen:

1.Gibts es Funktionirende USB Mod Menu´s? Wenn ja, kann man damit Online gehen?

2.Wenn ich damit Online gehen kann, und in Solo-Sitzungen gehen und da Geld,Level usw. nur Modde werde ich da Gebannt?