Was tun bei großen Poren im Gesicht?

6 Antworten

Hallo. eine super Hilfe aber nicht ganz billig "pore minimizer" von Estee Lauder /grüne Flasche) ich schwör auf das Zeug und benutze es nur 2 x die Woche abends auf´s abgeschminkte Gesicht und dann ins Bett. Die Haut fühlt ishc auch gleich ganz frisch und seidig an. In 2-4 Wochen sieht man erste Erfolge. Viel Glück!

Ich würde mal sagen, die Beschaffenheit der Haut ist in erster Linie angeboren. Da wirst du nicht viel tun können. Aber regelmäßige Pflege ist in jedem Fall gut!

zu große Poren / siehe Bild ?

Und zwar leide ich an zu große Poren .. Nasen Bereich . Ungeschminkt fallen sie nicht wirklich auf , geschminkt allerdings schon. Manche würden jetzt sagen dann Klatsch dir kein make-up drauf , aber ich habe viele Rötungen von daher muss ich sie bedecken und es sieht gepflegter aus. Nun ja habt ihr ein Tipp gegen große Poren ? Cremes , make ups oder oder ???

...zur Frage

Pickel abdecken ohne make-up

hallo leute ich hab ein problem ich hab total viele pickel im gesicht aber nur kleine wie kann ich sie abdecken ?? also etwas anderes als make-up, ich hab gehört das verstopft die poren und regt pickel nur an

...zur Frage

Wirklich gute Hilfe gegen große Poren im Gesicht?

Hallo, ich habe sehr große Poren im Gesicht. Wenn ich mich Schminke, werden sie noch sichtbarer. Das stört mich sehr; ich neige generell zu fettiger unreiner Haut, weshalb ich nie ungeschminkt aus dem Haus gehe. Ich habe schon so viele Dinge ausprobiert - verschiedene Cremes, Make-Ups, Masken, Peelings und und und... nichts hat wirklich gut geholfen. Habt ihr Tipps, was wirklich hilft? Ich habe mal von einer so genannten Mikrodermabrasion gehört, eine Gesichtsbehandlung, die die Poren verfeinern soll. Das ist aber sehr teuer. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Bin dankbar für jeden Tipp!

...zur Frage

Poren verfeinern mit Hausmittel ?

Wie kann ich meine poren wirklich wirksam bekämpfen am besten mit Hausmittel Danke im vorraus

...zur Frage

Womit kann man gut Pickel abdecken?

Ne freudin hat concealer gesagt weils dicker als make-up ist. Was habt ihr für tricks? Ich schminke nicht mein ganzes gesicht, ich mein nur so einzelne Pickel abdecken :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?