Was tun bei gleichem Abschlusskleid?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

verbrenne ihr kleid und sie gleich mit :D

Da doch zwei verschieden Maedchen drinstecken werden, werden beide Kleider sehr verschieden aussehen :-)

Meine Güte ! Dann setzt Du halt deine Schwerpunkte besonders auf Haare und Make up ! Jetzt wirst Du schwer was daran ändern können ! Sei nicht traurig ! Ihr wird es genauso gehen und solange Du dich hübsch findest, wirst Du auch die bessere Kleidträgerin von euch beiden sein ! ;-) Viel Spaß Dir morgen und alles Gute zum Abschluss =)

Andere Schuhe und Accessoirs tragen, am besten auffälliger. Damit hebst du dich eindeutig ab und dein Kleid kommt zudem auch noch gut zur Geltung.

Lass dir deinen Abschluss nicht von so einer Banalität verderben, genieß es, du hast ihn nur einmal ;)

Ist doch nicht so schlimm. Dann hat sie halt den gleichen Geschmack, wie du und, da ihr unterschiedliche Personen sind, fällt das glaube ich nicht auf.

Hallo,

mir ist das auch schon passiert. Eine sehr gute Bekannte hatte zu einem Fest das gleiche Kleid an wie ich. Ich hab ihr ein Kompliment gemacht und wir haben darüber gelacht. Es erwartet doch niemand von Dir, daß Du ein Disigner-Kleid trägst, daß nur für Dich entworfen wurde. Trag hübschen Schmuck dazu, dann wirkt es schon ganz anders. Sei einfach selbstbewußt.

Also wir waren bei uns 200 in der Stufe und es hatten ziemlich viele das gleiche Kleid.. Aber: Man hat doch immer noch eine andere Frisur, die einen individuell aussehen lässt. Also mach dir keine Sorgen drum!! Das wird schon.

Warum willst du deswegen verschwinden?

Bei Kleidern kann es immer passieren, dass mehrere Mädels das gleiche anhaben - nimm es als Kompliment, das andere den gleichen guten Geschmack wie du haben und gut isses ...

Wenn du ausschließen willst, das noch jemand das gleiche Kleid anhat wie du, musst du es dir von einer Schneiderin schneidern lassen, als Einzelstück. Ansonsten ist das so gut wie nie zu vermeiden ...

Hab' das Selbstbewusstsein da drüber zu stehen und einen schönen Abschlussball :-)

Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du nimmst es mit Humor oder du ziehst etwas anderes an.

ich würds ihr runterreissen...nein,natürlich nicht...das ist doch nichts schlimmes über das ich mich aufregen/ärgern müsste.

Ist doch nicht schlimm, dann habt ihr halt das gleiche an. Sowas kommt vor ;)

Wechselt euch ab mit der Anwesenheit. Zwei Stunden sie, zwei Stunden du. ;D

Drüber stehen. Wahrscheinlich siehst du eh besser drin aus ;)

was ist denn daran so schlimm ?? dann habt ihr eben das gleiche kleid an...

Warum ist das so schlimm? Ihr tragt doch keine Modellkleider, die tausende von Euro kosten. Was glaubst du wieviel Mädchen genau mit diesem Kleid rumlaufen.

Erwachsen werden und darüber lachen. Deswegen abzuhauen ist Kindergarten Verhalten.

Was möchtest Du wissen?