Was tun bei geschwollener Nase mit Schmerzen?

2 Antworten

Hallo, am besten ist es generell die Nase/Jochbein röntgen lassen! Das solltet ihr unbedingt machen... bis dahin mit Kühlpacks kühlen, (n ein dünnes Tuch wickeln und an Nase halten) gegen die Schmerzen kein Aspirin nehmen, wenn dann lieber Ibuprofen... Alle Gute :)

Vielleicht erst mal die Eltern fragen und dann zum Arzt gehen, wäre das eine Idee?

Ball gegen Finger. Stark geschwollen.. Was tun?

Hallo erstmal. Mir ist gestern beim Fußball der ball gegen meinen Linken zeigefinger goflogen. Heute ist mein finger stark geschwollen. Was hilft dagegen???

...zur Frage

Hab vorhin in der Halle gespielt, fußball, jetzt hab ich Hals schmerzen und Kopf schmerzen, hab seit Juli kein Fußball mehr gespielt, ist das normal?

...zur Frage

Nasenbruch nach Kickboxen (schmerzen)?

Hallo erstmal, ich bin M/14 und hatte gestern Kickboxtraining. Wir haben dann eine Übung gemacht und bin unabsichtlich genau in die Linke von meinem Partner gerannt. Heute hab ich einen blauen Fleck an der Nase, höllische berührungsschmerzen und Schmerzen die von Der Nase in den Kopf ziehen. Außerdem hab ich einen druck auf Nase sowie im Kopf. Könnte es sich dabei vielleicht um einen Nasenbruch handeln?

LG

...zur Frage

5jähriger mit geschwollener Wange

Als ich meinen Sohn gerade eben vom Kiga geholt habe, erzählte er mir er hat Schmerzen beim kauen und Nase schnauben. Die Wange ist geschwollen, auch hinter dem Ohr ist es dick. Für Mumps ist es zu wenig und er hat auch kein Fieber. Wir fahren dann nachher noch zum Kinderarzt, aber hat irgendjemand eine Idee was es sein könnte?

...zur Frage

Werden OPs wegen Schmerzen von der Krankenkasse übernommen?

Also ich habe mir vor knapp einem Jahr wahrscheinlich die Nase an(gebrochen). Ich war damals nicht beim Arzt, weil es nicht zu sehr wehtat. Ich meiß es also einfach so und jetzt merke ich es halt immer noch. Und mit den Schmerzen in der Nase sind auch Kopfschmerzen verbunden.(Und die Nase ist jetzt auch etwas schief.)

Und deshalb meine Frage, ob die (private) Krankenkasse eine OP wegen Scherzen, wo die Nase wieder gerichtet wird(quasi Schönheits-OP) die Kosten übernehmen würde.(Es geht ja quasi um meine “Gesundheit”)

...zur Frage

Muskelkater normal~ schmerzen beim atmen?

Wenn ich z.B durch die Nase atme tut meine Brust etwas weh, ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?