Was tun bei geschälter haut?

5 Antworten

das ist normal...die verbrannte haut geht ab.... da kannste nicht viel machen...warte bis alles weg ist...dann ist gut... und das nächste mal den sonnenbrand vermeiden

Ach Kleines, woran kann es wohl liegen ??? Ich weiß ja nicht, womit du dich eincremst aber das klingt so, als wäre Dein LSF Müll. Öl oder zu fett oder zuviel Silikon drin und schon hast du ein Problem. Außerdem bedeutet LSF nicht gleich stundenlang in der Sonne liegen bleiben. Das ist keine Garantie und sollte ca. alle 2-3 Stunden spätestens erneuert werden. Und 40 °C solltest du auch nicht testen, wie du ja siehst. Schau mal nach Ladival für empf. Haut oder so.

Man wird auch im schatten braun, zuviel sonnenbaden ist bedenklich und ziemlich ungesund.Menschen, die naturnahe Leben( zB Eingeborene) vermeiden sowas.Nur westliche machen das...

Was möchtest Du wissen?