Was tun bei gerüchen im Gäste Wc? schon seit einzug riecht es trotz putzen nach urin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt im Gastronomiebedarf ein sehr intesiv riechendes Limonen/Orangen- oder Blumen-(nicht nehmen!)ToilettenÖl. Das wird in die Ecken auf den gefliesten Boden gespritzt und übertönt wirklich alles. Und die Citrusfrüchte riechen echt gut.

da würde ich mal die rohre prüfen lassen, vielleicht kommt der duft daraus und ist nicht unbedingt vom vormieter. viel glück!

Ich würde den Geruchskiller febreze einsetzen. Der hilft auch in solchen Fällen.

Meine Enkeltochter würde Räucherstäbchen anzünden.

Ist die Wand hinter der Toilette gefliest? Wenn nein, vielleicht hat die was abbekommen. Da könnte man dann mit Tiefengrund vielleicht etwas ausrichten..

Was möchtest Du wissen?