Was tun bei Fußfetisch

8 Antworten

Ganz wichtig ist - wenn er wirklich sooo sehr auf Füße fixiert ist - was NoctisCaelum sagte:

"Es gibt auch "Stellungen" beim GV für Fetischisten". Kann es sein, dass er selber auch nicht wirklich weiß, wie du damit umgehen kannst und er deswegen es noch nicht richtig ausprobiert hat?

Du könntest ihn bitten deine Füße zu massieren. Das könnte dann zum Vorspiel werden, so dass er diese auch küsst und leckt. Beim Sex kann er das ja dann auch immer noch tun oder er legt deine Füße auf seine Brust ( - das fühlt sich für die Frau meiner Erfahrung nach sogar richtig gut an - aber jede ist anders.)

Ich hoffe ihr seid immer noch zusammen und ich konnte dir noch irgendwie weiterhelfen, falls es denn noch nötig war.

Grüße

Guten Morgen,

ich selber bin auch ein Fußfetischist und 21 Jahre jung. Seit fast 5 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen und ich habe es ihr auch erst nach 4 Monaten gesagt. Sie hat es gut angenommen und ihr macht es nun auch richtig Spaß. Es hat etwas gedauert bis sie sich in der "Szene" eingefunden hat, aber letzten endes haben wir beide nun schon sehr lange Spaß am Fußfetisch. Sie hat aber schon vor mir sehr auf ihre Füße geachtet und immer gepflegt deswegen glaube ich, dass in ihr vielleicht auch ein "Fetisch" geschlummert hat.

Ich kann dir als Feti nur einen Tipp geben. Lerne damit umzugehen, sei kreativ wie auch du dadurch befriedigt werden kannst. Es gibt auch "Stellungen" beim GV für Fetischisten. Sei da mal kreativ. ;)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch fragen hast, beantworte ich diese gerne.

LG Chris

hallo chris, ich muss zugeben es fällt mir noch sehr schwer mit diesem thema umzugehen, so gar schon darüber zu schreiben. hab es einmal meiner damaligen freundin gebeichtet und kurz dannach waren wir getrennt weil sie es einfach abstoßend fand, nun hab ich große angst davor es wieder zu versuchen. ich hoffe du hast nen weisen rat für mich.

wissen deine freunde davon? kann man so etwas überhaupt geheim tragen oder sollte man es in die öffentlichkeit bringen? wie siehts bei dir aus und wie hast du´s deiner freundin beigebracht? LG

0
@MUseR18

Hallo Mauser,

Ich werde alle deine Fragen nach der Reihe beantworten so wie du sie gestellt hast. Ich hoffe das hilft dir weiter...

  1. Meine "engen" Freunde wissen davon und fanden es anfangs komisch haben dann aber gemerkt, dass ich nunmal so bin und mitlerweile ist es für Sie auch "normal". Ab und zu necken Sie mich ein wenig wenn im Sommer die Frauen mit "Flip Flops" rumlaufen und sagen denn immer: "Sieh mal da, sind das schöne Füße?" und sowas ähnlich halt. Aber nicht wirklich schlimm.

  2. Sowas ist natürlich Privatsphäre, sowas solltest du nicht einfach nach außen holen, denn der Fetisch ist ja eine Sexuelle Vorliebe bzw. Neigung. Es ruft ja auch nicht jeder Mann raus was er Abends in seinem Schlafzimmer mit seiner Frau tut und glaub mir, da gibts viel viel schlimmeres als einen Fußfetisch. Behalt es für dich oder erzähl es GUTEN Freunden.

  3. Meiner Freundin habe ichs erst "Spielerisich" beigebracht. Wir haben am Anfang unserer Beziehung immer etwas "rumgealbert" solche Standartsachen in der Beziehung wie: Kitzeln und Spaßkämpfe und dabei ist es entstanden dass sie auf meinem Bauch saß und ich beide Arme von ihr festgehalten habe und dann hat Sie gesagt: "Wenn du mich nicht loslassen tuhst, dann drück ich dir meine Füße ins Gesich" worauf ich dann gesagt habe: "Mach doch, traust dich eh nicht". Und ja, dann kannst dir ja denken was Sie gemacht hat. ^^

Die Frage ist nicht ob du damit Leben kannst, sondernt wie du damit umgehen tuhst. Ich habe viele weibliche Freunde und eigentlich wissen das auch fast alle und niemand verachtet mich deswegen oder lacht mich aus. Im Gegenteil, sie finden es interessant. Und manchmal ärgern Sie mich damit. Stellen fragen wie ihre Füße aussehn heute usw.

Du solltest nur auf die richtige Frau stoßen und Sie wird dich so akzeptieren wie du bist. Manchmal ist es ein langer weg, aber am Ende lohnt er sich.

LG

Chris

1

"Es gibt auch "Stellungen" beim GV für Fetischisten". 

Weiß bda jemand Seiten zum Thema?

Frage zur Zwangsstörung Grübelzwang

Liebe Community

und zwar geht es darum, dass ich schon seit langem einer Zwangsstörung leide.. dem sogenannten Grübelzwang.

Ich weiß, dass man so eine Störung nur durch eine Verhaltenstherapie in den Griff bekommt, jedoch wird es bei mir noch eine ganze Weile dauern, bis ich einen Therapieplatz bekomme.

Gibt es also irgendwas, wenn auch nur eine Kleinigkeit, wie ich mir trotzdem während der Wartezeit bis zum 1. Termin selber helfen kann? Manchmal ist es echt unerträglich, wenn sich die Gedanken nur um eine Sache drehen und man sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt, egal wie man sich auch abzulenken versucht.. :(

Ich hab das Gefühl, dass ich die Wartezeit nicht ohne weiteres aushalte, also wäre ich für den Rat dankbar, der die Sache wenn auch nur ein bisschen erleichtert.

...zur Frage

ich schaeme mich fuer meinen kleinen penis

ich und meine freundin sind schon seit fuenf monaten zusammen und sie will den naechsten schritt wagen...aber ich schaeme mich fuer meinen kleinen penis und weiss nich ob ich damit auch guten geschlechtsverkehr haben kann...bitte helft mir!!

...zur Frage

FFindet (ihr Mädchen) es schlimm wenn euer freund ein Fußfetisch hat?

Ich bin 14 hab jz seit ungefähr 3 Monaten eine Freundin (14) hatten auch schon Sex aber ich würde auch gerne die Füße meiner Freundin benutzen beim Sex benutzen.

...zur Frage

Verlangen ...unmöglich?

Hallo Liebe Community,( Ich bin 15)

Ich weiß nicht , was ich tun soll! Es ist auch keine Prankfrage ,es ist alles ernst gemeint..

Zur Vorgeschichte : Meine Tante hat sich von meinem Onkel vor 3 Jahren getrennt und ist seitdem Single..Ich habe Ihr vor paar Monaten erzählt,dass ich einen Fußfetisch habe..sie hat normal reagiert und so und wir haben auch so über Geschlechtsverkehr geredet und sie hat mir gesagt ,dass sie auch noch nicht alles gefunden hat ,was sie anturnt!

Mein Problem ist jetzt ,dass meine Tante total geil ist und Ihre Füße auch und die Frage ist halt auch ob ich Ihr das sagen sollte ,dass ich Vorstellungen mit Ihr habe ..ich weiß ja nicht , wie sie reagieren würde..

Ich bin total verzweifelt ,aber ich will unbedingtr mit ihr eine Nummer schieben!

Danke für eure Hilfe!

Gruß

...zur Frage

Was soll ich machen, Fußfetisch?

Hallo liebe community. Ich (m/17) habe einen fußfetisch.

Kurz zu dem Problem

Ich bin Single und habe wie gesagt einen Fußfetisch den ich gern ausleben wollte. Ich habe mir meiner besten Freundin (16) wii gespielt und der Verlierer musste alles machen was der Gewinner sagt. Ich habe meine beste Freundin gewinnen lassen, was sie gemerkt hat (das kam ihr schon komisch vor). Ich habe eben gehofft das sie nach einer fußmassage verlangt. Und zu meinem Glück kam es tatsächlich dazu. Nur leider hat sie wahrscheinlich mitbekommen das es mir sehr gefällt hat aber nichts gesagt. Als sie wieder mal bei mir war war noch eine Freundin von uns beiden dabei und die beiden sind auch sowas wie beste freundinin. Wir haben einen Film geguckt und auf einmal fragte mich meine beste Freundin ob ich ihr die Füße massieren möchte und hat gegrinst, genau wie das andere Mädchen (auch 16). Ich habe abgelehnt weil ich nicht wollte das sie erfahren das es mir gefällt. Dann haben die beiden weiter Anspielungen mit ihren Füßen gemacht, ihre Füße in meine Richtung gehalten und immer gekichert. Ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen und es aussehen zu lassen als fände ich das Abneigung, bezweifle aber das es geklappt hat. Das ist inzwischen etwas her und inzwischen habe ich irgendwie keinen Kontakt mehr zu beiden. Jetzt habe ich die Angst das sie es wissen und einfach anderen erzählen.

Soll ich sie anschreiben und ehrlich darauf ansprechen oder hoffen das sie es nicht machen?

...zur Frage

Soll ich den ersten Schritt machen oder es einfach sein lassen?

Hallo Leute,
ich hab ein kleines Problem. Gestern war die Hochzeit meiner Schwester. Dort habe ich einen jungen kennengelernt, wie das halt so ist :D. Eigentlich ist er überhaupt nicht mein Typ ( aber Aussehen ist ja auch nicht alles ! :) ) und sogar 1 Jahr jünger ( ich bin 20 und er 19 ) finde ich aber auch gar nicht schlimm.
Jedenfalls ist er mir aufgefallen und wir haben uns auf an hieb sofort gut verstanden und ich finde sogar auch geflirtet, sogar eine Freundin meinte zu mir, er kann ja gar nicht aufhören mit dir zu flirten... Wie das halt so ist wird hier und da mal eine Hand auf die Schulter gelegt oder auf den Oberschenkel und tiefe Augenblicke zugeworfen ( Geküsst oder so haben wir und nicht! ). Wir haben uns um Gott und die Welt unterhalten und ich habe mich bei ihm so wie noch nie bei jemanden wohl gefühlt und war einfach glücklich. Den Tag darauf (aufräumen und so ) haben wir uns eher weniger unterhalten, Blicke fielen hin und wieder trd und ein ganz kleines bisschen auch geflirtet ( zumindest von mir aus ) ich habe versucht ihm zu zeigen das ich ziemlich Interesse an ihm habe, habe meine Freundin nach ihrer neuen Nummer gefragt die neben ihm saß in der Hoffnung das er auf die Idee kommt mir seine endlich auch zu geben, hat er natürlich nicht. Nun habe ich ihn durch zufall auf Instagram gefunden und weiß nicht ob ich einfach den ersten Schritt machen soll, und ihm folgen soll, in der Hoffnung das er mich dann einfach anschreibt. Oder soll ich es einfach lassen und den Abend vergessen ?
Wir würden uns vielleicht in 3 Monaten wieder sehen ( wieder auf einer Hochzeit ) vielleicht könnte ich mir auch da Mut an trinken ( sonst bin ich vieeeel zu schüchtern ) und es einfach wieder versuchen den Kontakt zu finden, aber ehrlich gesagt kann ich diesen Abend einfach nicht vergessen und er hat echt mein Interesse geweckt, weil er anders ist, aber ich mag es irgendwie :)
Wie ihr seht bin ich ziemlich verzweifelt. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen und die Typen unter euch, würde es euch gefallen wenn ein Mädchen den ersten schritt macht, auch wenn es nur 'folgen' bei Instagram ist ? Oder fühlt ihr euch von einem 'älteren' Mädchen eingeschüchtert oder empfindet gar kein Interesse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?