was tun bei fressattacke während einer diät?

7 Antworten

Du isst zu wenig und zu einseitig. :) Das führt zu solchen Anfällen. Anscheinend hast Du Deine Ernährung stark gedrosselt und die Bewegung enorm gesteigert? Dein Körper verlangt nach mehr und wenn Du es ihm über einen langen Zeitraum verweigerst, dann holt er es sich mit Gewalt. Gönn dir hin und wieder was, dann hast Du mehr von der "Diät". Wenn Du vorher Fleisch gegessen hast, so iss es weiterhin. ;) Aber andere können Dir das bestimmt noch viel genauer erklären ^^

Hast Du gut erklärt. DH.

0

Wer sich bewegt, muss auch vernünftig essen. Was Du Fressattacke nennst, war wohl eher eine Reaktion Deines Körpers auf massive Mangelerscheinugen. Diese treten nämlich ein, wenn man sich so ernährt, wie Du es beschreibst. Da ruft der JoJo-Effekt doch schon aus der Ferne. Ich denke, Du brauchst einen anderen Diätplan. Was Du machst, ist meiner Meinung nach keine Diät mehr.

Also. Wenn du Heißhunger hast, darfts du nicht sofort nachgeben, sondern musst erst ein bisschen warten. Ausserdem hilft auch viel Wasser trinken, und wenn duhunger hast einfach einen Apfel essen.

Mit Nahrung abnehmen?

Hey Ich bin 16 Jahre und schätze mich auf 174 cm 82 kg und möchte deutlich abnehmen da ich mich ziemlich fett finde. Ich trink seit 2 Jahren nur Wasser und will demnächst mit einem Sportgerät worauf man walkt täglich Sport treiben und gehe auch dann 1-2 mal in der Woche schwimmen. Aber Sport allein reicht ja nicht zum abnehmen, sondern auch mit der Ernährung, aber ich weiß nicht wie ich da vorgehen soll? was darf ich absolut nicht essen und von was eher weniger und von was eher mehr? Das einzige was ich weiß ist nur Vollkornbrot. Hat jemand Tipps wie ich dabei vorgehen soll und vielleicht eure persönliche Erfahrung mitteilen. LG J.

...zur Frage

Wie werde ich meine Fressattacken los?

Hallo ich habe letztes Jahr nur durch Wasser 10 Kilo abgenommen und wiege jetzt knapp 70 Kilo. Davor habe ich nur Cola getrunken. Ich bin froh das ich davon weggekommen bin aber das Problem ist das ich zu viel esse. Vorallem fast Food. Wie werde ich das los? Heute habe ich zum Beispiel ein fertig nudelgericht, pommes (war nicht viel) und eine dönerpizza gegessen. Oder gestern habe ich ein pizzastück, 6 mini donuts und am Abend ein Schnitzel mit Pommes gegessen. Ich habe immer wieder solche fressattacken wie werde ich die los?

...zur Frage

Bauch hängt nach der Diät, was tun?

Hallo Leute,

ich habe seit Mitte Januar angefangen intensiv Sport zu betreiben, da ich stark übergewichtig war.

Eckdaten:

Januar 2014: Größe 1.76m, Gewicht: 116kg

Nachdem mein Arzt meine Blutwerte gecheckt hat, wurde festgestellt das ich eine Fettleber habe aufgrund meines Übergewichtes und der schlechten Ernährung.

Es hat klick gemacht und ich war auf dem trip abzunehmen und Sport zu machen.

Ich gehe fast jeden Tag ins Fitnessstudio da ich der Zeit sehr motiviert bin. Ich wiege heute 77kg und habe somit 39KG abgenommen

Allerdings habe ich größtenteils nur Cardio gemacht, sprich Fahrrad, Crosstrainer und Laufband. und habe die Ernährung zurückgeschraubt und esse nur noch gesund.

Nun habe ich das Problem das mein Bauch etwas hängt. Ich habe diese Woche mit meinem Muskelaufbau angefangen und hoffe somit die hängende Haut wegzubekommen.

Nun meine Frage, habt ihr Tipps wie ich meine hängende Haut wegbekomme bzw. mit irgendwelchen Cremes oder Massagen oder sonst etwas nachhelfen kann, da eine Operation für mich an aller letzter stelle steht.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

2 Wochen Diät ohne Kohlenhydtate Ergebnis?

Hallo zusammen

Ich bin momentan 84 Kg. Wie viel ist es möglich in 2 Wochen ohne Kohlenhydrate und jeden tag 1 Stunde Sport abzunehmen?

Vielen Dank für euer Feedback :)

...zur Frage

Wie lange sollte man mindestens Seilspringen, um etwas abzunehmen?

Es heißt ja, dass man mindestens 20 Minuten joggen sollte, bis man richtig abnimmt. Wie ist das beim Seilspringen?

...zur Frage

Essen welches Fettverbrennung fördert?

Hallo zusammen.
Kennt sich jemand von euch mit Essen aus, welches die Fett Verbrennung fördert?
Ich hab gehört Citrus Früchte können dabei unterstützen, kennt ih noch weiteres Essen?
Danke im Voraus für Ihr Feedback.
Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?