Was tun bei Fragen bezüglich Beziehung?

Habe ich richtig verstanden, du fühlst dich zu Tieren hingezogen?

Ja, richtig.

Darf ich Mal fragen, seit wann das so ist?

Seit 2 Jahren

Und wie alt bist du gerade?

17 Jahre alt (in 2 Wochen 18)

4 Antworten

Hallo David,

ist eigentlich ganz leicht, sage ihnen worauf du stehtst. Wie Menschen haben Tiere Eigenschaften welche man mehr schätzt. Größe, Character, optische Merkmale wie Haarfarbe und so weiter.

Wenn du auf Schwarzhaarige, verschmuste, aber dennoch temperamentvolle stehst, bitte du muss aber niemenden sagen das es sich bei Schwarzen Haar um Fell und somit ein Tier handelt. Klartext, verstecke es einfach hinter der Wahrheit.

MfG PlueschTiger

Ich danke dir!

0

Aber mal aus Neugier.. Ich sehe dich hier oft Fragen über Zoophilie beantworten. Bist du selber auch zoo?

0
@Fm6sOut

Nein. Ich habe aber wenn Regeln eingehalten werden nichts gegen Zoophilie. Ich kannte hier auch einen Zoophielen. Ich bin eher Furry, daher wohl nicht wie andere pauschal angewiedert.

0

Also das einfachste wäre ja entweder dass zu sagen was sie hören wollen oder zu sagen dass du darüber einfach nicht sprechen möchtest.

Mit was sie hören wollen meine ich eug mehr oder weniger dass du einfach sagst dass du auf Frauen stehst aber ob du das mit dir selbst ausmachen kannst ist dann wiederrum dir selbst überlassen also lieber sagen das du nicht darüber reden willst.

Könnte man da eig sagen dass du A sexuell bist weil du dich eig ja zu keinem Geschlecht hingezogen fühlst? Sonst könntest du ja das sagen.

Zu sagen, dass ich A sexuell bin, ist eine Idee, die sich als gut herausstellen könnte. Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. Danke dir!

0

Sag das du Asexuell bist, das du Aromantisch bist oder einfach das du ihre Fragen als aufdringlich empfindest und sie dir verbittest.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

https://www.peta.de/themen/sodomie-zoophilie/

Lass das am besten weg therapiern

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

Ist nicht nötig. wenn meine Taten für die Tiere schädlich wären, hätte ich mich darum gekümmert. Aber es gibt nichts negatives daran, also passt alles :)

0

Die Neigung kann man nicht wegtherapieren.

0

Was möchtest Du wissen?