Was tun bei Fliegenmobbing?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bitte sie höflich unter androhung rechtlicher konsequenzen dein hausrecht zu beachten und die wohnung zu verlassen...

ohne ihnen ein leid zuzufügen....oder lad sie zum netten essen ein und diskutiere es ganz sachlich mit ihnen....

Habe es der Fliege gesagt,als sie auf meinen Arm gelandet ist,aber die hat das nicht weiter gestört.Habe nur Schmerzen ,vom auf den Arm klopfen bekommen,aber die dumme Kuh,äh Fliege LEBT!!!!

0

Ich würde dir ja gerne einen Stern geben, aber sie ist da ja ziemlich unbeindruckt gewesen,aber seitdem nervt sie mich nicht mehr,ob es vielleicht doch geholfen hat?

0

Die leben eh nicht lange, pack die Fliegenklatsche aus !

Wenn es nur wenige sind, kannst du so vorgehen: Nimm ein leeres Marmeladeglas (oder etwas Entsprechendes) und festes Papier (z.B. einen Brief). Wenn die Fliege sich ruhig verhält, näherst du dich mit dem Glas von oben vorsichtig dem Tier. Ist es nahe genug,schnappst du zu und die Fliege ist gefangen. Dann schiebst du das Papier unter die Öffnung, deckst sie gut ab, gehst auf den Balkon und lässt das Tier wegfliegen. Das braucht etwas Geduld und Übung, funktioniert aber wirklich. Ich habe schon unzählige Fliegen so "hinausbegleitet".

Schlechte Laune in den Griff bekommen?

Ich habe so gut wie jeden Tag mindestens 5 Ausbrüche, voller schlechter Laune. Da regt mich einfach alles auf! Ich versuche dann immer wieder gute Laune zu bekommen, aber ich schaff es oft nicht. Ich werde demnächst 15, das mit meiner schlechten Laune war schon vor der Pubertät. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, bin oft auch sehr unzufrieden. Versuche dennoch immer das beste daraus zu machen, aber wie kann ich mich bei solchen 'Ausbrüchen' retten? Das geht meiner Familie und meinem Freund auch schon so ziemlich auf die Nerven!!

...zur Frage

Junge nervt mich in der Schule was tun?

Langsam regt es mich auf . Es gibt einen Jungen der sau komisch ist gegenüber mir er ist 16 ich w 15 ,naja immer wenn er mit mir redet (ich block es ab,aber er versucht es ) betatscht er mich Schulter usw.. und immer guckt er in mein Gesicht und lächelt so nervig ich würde im so gerne eine reinboxxen . Naja auch ist er komisch immer wenn ich ihn abblocke ist er so traurig und wenn er mich ärgert ist er froh ...soll ich ihn bei einem Lehrer melden oder Vertrauensperson das er mich in ruhe lassen soll. Außerdem immer ärgern mich seine Freunde heftiger er aber nicht er lacht nur dumm. Und manchmal imitiert er mich im Unterricht wie ich sitze was ich mache .. er tut es aber eher unauffällig und immer wenn ich ihn ansehe denkt er ich gucke eigentlich nach draußen macht er sich seine Haare und reckt sich .. und immer wenn ich frage wieso sie mich nerven sagt er wir lieben dich doch alle... was kann ich machen soll ich ihm mal gehörig die Meinung sagen .. es nervt mich allemal..er soll mich einfach ignorieren..

...zur Frage

Wieso geht man ins BBZ und wie kann ich mich am besten drücken?

Hey liebe community, ich bin ziemlich angefressen da ich mit meiner Klasse ins BBZ gehen muss. Ich finde ein normales Praktikum viel sinnvoller. Es regt mich auch extrem aus das ich in die Berufs Abteilung Schreiner gekommen bin. Natürlich ist es für die Sinnvoll die keine Ahnung haben was sie später machen wollen, aber ich und 97% meiner Klasse wissen es schon. Würde es ja noch oke finden wenn ich in das gekommen wäre wo ich rein will aber bin ich nicht. Was haltet ihr vom BBZ und habt ihr eine Idee wie das mit Noten ist und ob oder wie ich mich drücken könnte?

...zur Frage

kleine, schwarze, fliegende Tiere

Ich hab seit kurzem in meinem Schlafzimmer merkwürdige, kleine, stechende Biester. Es sind keine Schnacken (Stechmücken). Genauer hab ich noch keine zu Gesicht bekommen, ich hab nur gesehen, dass sie eher klein und "rundlich" sind, also keinen "schlanken" Körperbau haben.

Was könnte das denn sein? Ich hab schon Google gefragt, da hab ich "Kriebelmücken" gefunden - was aber nicht wirklich stimmen kann, da ich in einem Merkblatt dazu folgendes gefunden hab: "Im Gegensatz zu Stechmücken dringen Kriebelmücken auf der Suche nach geeigneten Blutspendern nie in Wohnungen oder Ställe ein. Gelangen Kriebelmücken zusammen mit Mensch oder Tier zufällig in geschlossene Räume, verlassen sie sofort den Wirt und fliegen zum nächsten Fenster."

Ich hab sie aber eindeutig IM Zimmer und bestimmt nicht nur eine, kleine verirrte davon, sondern so wies aussieht viele... Ich hab auch eine Fliegengittertür an meiner Balkontür, aber die Viehcer müssen irgendwie durckommen.

Die Stiche sind richtig unangenehm, viel schlimmer als Schnackenstiche. Es gibt jedesmal größere Stichstellen, die brutal jucken, fast schon so wie Bremsenstiche. Die Stiche bleiben auch mindestens zwei Tage.. hab jetzt schon einige, die ich beobachten kann.

Weiß jemand, was das für Tiere sein könnten? Noch besser, was ich dagegen machen kann? Balkontür zumachen ist leider nich tdrin, lieber lass ich mich zerstechen, als dass ich nachts die kühle Luft nicht reinlasse.. Kann ich was gegen das Jucken tun? Hab schon Fenestil und Aloe versucht.. bringt nicht viel :(

danke schonmal, falls jemand was weiß..

...zur Frage

Meine Mutter will nicht mehr leben?

Hallo, Ich weiß selber nicht wie ich anfangen soll, aber in letzter Zeit ist meine Mutter total fertig mit den Nerven, sie hat eine schwierige Vergangenheit hinter sich und muss Tabletten nehmen wegen ihrer Schilddrüse. Wenn sie mal zu viel Alkohol trinkt (3-4 Weingläser),dann denkt sie einfach zu viel nach über ihr Leben von damals und hat einfach Angst verletzt zu werden, durch das ganze eben regt sie sich auf und fängt an sich Sachen an den Kopf zu werfen, bis sie nicht mehr kann. (Einmal wurde sie sogar Ohnmächtig) Ich meine, ich bin noch 14 und meine Mutter 46 und sie will sich sogar das Leben nehmen, ich hab Angst, dass ich sie eines Tages im Bett tot liegen seh. Was soll ich eure Meinung nach tun, wenn ihr in meiner Lage währt?! Ich würde mich auf eine schnelle Antwort von irgendjemanden freuen. (Tut mir echt Leid für die ganzen Grammatik-und Rechtschreibfehler, nicht jeder ist perfekt)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Hallo seid ungefähr 3 Wochen bin ich extrem faul geworden und bin schnell genervt woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?