Was tun bei Fieber, starken Durchfall-Magenkrämpfen?

6 Antworten

warum erst morgen? wenns so schlimm ist, geh sofort! könnte das noro-virus sein, das dauert dann allerdings sowieso nur zwei tage. (also dann gehts dir wieder besser, um keine missverständnisse aufkommen zu lassen ! ;-))

Was ist ein Noro-Virus?

0

Ich habe schon einen Kommentar abgegeben,aber wegen der Brisanz dieser Frage melde ich mich noch einmal. Bei einem so hochakuten Geschehen kann jeder falsche Rat absolut falsch,gefährlich und u.U. sogar tödlich sein. Vor der Behandlung steht die Diagnose,vor dieser die Untersuchung,vor dieser die Anamnese(die Befragung des Patienten) und davor der optische Eindruck. Also daß man den Patienten wenigstens sieht. Ich warne vor noch so gut gemeinten Ratschlägen aus der Ferne.

zum Notdienst gehen oder besser dort anrufen. Einen Noro-Virus haben die nicht gerne in der Praxis, zudem kannst Du ja wahrscheinlich garnicht weit weg von der Toilette. Ein Notdienst kommt auch zu Dir! Und viel trinke, ein bißchen was bleibt immer drin. Am besten Wasser, nicht eiskalt und mit nur wenig oder garkeiner Kohlensäure. Gute Besserung!

Wer kennt es, Durchfall und fieber nur 1 tag?

Ich hatte gestern extremen durchfall und fieber 38.5 heute ist fieber weg nur noch bischen durchfall. Kann das sein das so starken durchfall fieber verursachen kann?

...zur Frage

Nach Bong rauchen Fieber?

Habe vorgestern Bong geraucht, was mir einen extrem starken trip verschafft hat. Am nächsten tag war mir übel ich hatte kopfschmerzen, durchfall und am abend noch leicht Fieber. Heute scheint das Fieber weg zu sein, jedoch habr ich noch kopfschmerzen und durchfall. Woran kann das liegen und was soll ich tun? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wird man bei Depressionen echt über mehrere Monate krank geschrieben?

Bei uns in der Firma fehlen nun schon einige über mehrere Monate. Eine Kollegin meinte nun, dass eine an einer Depression leide. Wird man bei dieser Krankheit echt so lange krank geschrieben???

...zur Frage

Extreme Angst vor Darmverschluss?

Ich war nun seit 5 Tagen nicht groß auf Toilette und es ist mir echt unangenehm darüber zu berichten..ich habe das schon öfters, aber langsam werde ich echt panisch! Nun habe ich zudem schmerzen bekommen im Darm, doch wenn ich versuche mich zu entleeren, passiert nichts und ich uriniere nur etwas...sollte ich zum Arzt? Ich bin total am verzweifeln und will keine Abführmittel nehmen.

...zur Frage

Vater hat STARKEN Durchfall - sein After brennt extrem - was tun?

Hallo, mein Vater hatte kürzlich eine OP und seit heute morgen hat er richtig starken Durchfall, er rennt schon fast im Minutentakt zur Toilette. Dadurch ist sein After natürlich stark gereizt, und er beschreibt es, als würde jemand da unten mit nem Messer rumfummeln. Was kann man gegen das Brennen tun ?

...zur Frage

Magenprobleme,Rückenschmerzen

Hallo, es hat letztes Wochenende angefangen mit starken Magenkrämpfen und Durchfall. Sonntag ging es dann weiter mit leicht blutigem Durchfall,daraufhin habe ich mir Montag Imodium Akut geholt ,was auch geholfen hatte.Ich musste nach der Einnahme 2 Tage nicht auf die Toilette.Donnerstag fing es auf einmal wieder an und hat sich bis zum Wochenende hingezogen,jedoch ohne Blut im Stuhl.Die Krämpfe habe ich nun auch noch öfter und der Stuhlgang ist sehr gemischt ,mal fest mal flüssig,aber ohne Blut.Seit dem Wochenende habe ich auch einen leicht Minzigen Geschmack im Mund. Seit gestern habe ich einen Druckgeschmack rechts in der Leiste und ich habe auch seit Wochen Rückenschmerzen ohne Ende,kann manchmal gar nicht aufstehen. Andere Symptome wie Fieber , Appetitlosigkeit , schmerzen beim drücken in den Bauchbereich habe ich nicht. Bitte keine Antworten wie...geh zum Arzt. Ich weiß dort hätte ich schon längst mal hingemusst, aber ich habe momentan einfach keine Zeit dafür,vorallem nicht für einen Krankenhaus Aufenthalt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?