Was tun bei Fieber - Halsschmerzen/Kopfschmerzen/Augenschmerzen & Schnupfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Schnell gehen soll: Dampfbad und nasenspülung. Einfach mal im Internet nachschauen, wirkt wahre Wunder!

Hallo juszy, Ibuhexal 400 - wenns nicht gleich hilft dann auch 2 Tabletten einnehmen. Nimmt auf jeden Fall das Krankheitsgefühl, Fieber geht runter, der Kreislauf ist auch nicht mehr instabil. Viel trinken, auf keinen Fall körperlich anstrengen, kann - je nach Infekt - auf das Herz gehen! Auf jeden Fall schonen und auskurieren. Es hat einen Grund, warum Du krank bist! Sollten Die Halsschmerzen schlimmer werden, auf jeden Fall zum Arzt. Kann eine Angina sein - dann hilft nur noch Antibiotika. Bei einem Virusinfekt kannst Du nur abwarten bis es besser ist. Dir gute Besserung!

Schon Dich ein paar Tage, schlaf viel, bleib zuhause. Das wird vermutlich von selbst besser.