Was tun bei Feuchtigkeitspilz?

4 Antworten

Es gibt viele Mittel gegen Hautpilz. Laß dir mal was anderes verschreiben. Und: Mach die Behandlung so lange, wie auf dem Beipackzettel steht, nicht nur bis es besser ist.

Dazu wende dich lieber erneut an den (oder einen anderen) Hautarzt, damit der dir ein passendes Mittel gegen diesen Hautpilz verschreibt.

Da brauchst du nicht zum Doc. Hatte mal das gleiche Problem und meine kluge Schwester, die Krankenschwester ist wusste Rat: Eine Zinksalbe nahmens InfectoSoor. Gibts rezeptfrei in der Apotheke. Nach einer Woche war der Kram weg!

Es hilft kein peeling, was sonst?

also ich habe um meine nase lose haut, oder hautfetzen, die ich auh mit einem peeling nicht wegbekomme. hat jemand eine idee, was ich noch machen könnte?

...zur Frage

Gelb/Braune Flecken auf der Brust?

Ich habe zwischen meinen Brüsten seit einiger Zeit gelbe/braune Flecken die etwas schuppenartig sind. Es tut nicht weh, aber sie sind unschön..
Weiß einer eventuell; was das ist, wie man es behandeln kann und ob es ein Anzeichen für etwas ist ?

Lg

...zur Frage

Braune Flecken auf dem Rücken harmlos?

Hallo Zusammen,

Habe eigentlich seit langer Zeit braune Flecken am Rücken, jedoch haben die mich nie richtig gestört. Langsam, aber sicher hab ich mir angefangen Sorgen zu machen, ob dies vielleicht etwas schlimmeres sein kann. Hat jemand von euch Erfahrungen mit so etwas? Im Bild könnt Ihr sehen wie diese Flecken aussehen. Würde mich auf erste Meinungen freuen. Morgen wird ein Termin beim Hautarzt vereinbart!

Gruss und danke viel Mal, Jiggy1

...zur Frage

Ist ein Fruchtsäure Peeling das man im Internet bestellen kann genauso gut wie das beim Hautarzt?

Bei meinem Hautarzt würde eine Behandlung 70 Euro kosten (ich habe ziemliche Aknenarben und allgemein nach der Schwangerschaft unreine Haut) Im Internet bekommt man Sowas schon für 20 Euro. Habt ihr Erfahrungen damit ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich habe braune Flecken auf der Haut?

Die Flecken sind deutlich spürbar und fühlen sich wie Hornhaut an . Gehe morgen so wieso zum Hautarzt. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ?Ab und zu jucken diese auch .ps bin 25 Jahre alt

...zur Frage

Nach einem Peeling Joghurtmaske statt feuchtigkeitscreme ?

was haltet ihr von peeling ist es gut für die haut oder eher schlecht? Ich mache meine peelings selber Haferflocken&Honig oder Kaffee&Joghurt. Hilft peeling wirklich gegen falten hat jemand erfahrung damit gemacht? Ich peele meine haut 2 mal in der woche.

Danke ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?