Was tun bei Feuchtigkeitspilz?

4 Antworten

Es gibt viele Mittel gegen Hautpilz. Laß dir mal was anderes verschreiben. Und: Mach die Behandlung so lange, wie auf dem Beipackzettel steht, nicht nur bis es besser ist.

Dazu wende dich lieber erneut an den (oder einen anderen) Hautarzt, damit der dir ein passendes Mittel gegen diesen Hautpilz verschreibt.

Da brauchst du nicht zum Doc. Hatte mal das gleiche Problem und meine kluge Schwester, die Krankenschwester ist wusste Rat: Eine Zinksalbe nahmens InfectoSoor. Gibts rezeptfrei in der Apotheke. Nach einer Woche war der Kram weg!

Es hilft kein peeling, was sonst?

also ich habe um meine nase lose haut, oder hautfetzen, die ich auh mit einem peeling nicht wegbekomme. hat jemand eine idee, was ich noch machen könnte?

...zur Frage

Gelb/Braune Flecken auf der Brust?

Ich habe zwischen meinen Brüsten seit einiger Zeit gelbe/braune Flecken die etwas schuppenartig sind. Es tut nicht weh, aber sie sind unschön..
Weiß einer eventuell; was das ist, wie man es behandeln kann und ob es ein Anzeichen für etwas ist ?

Lg

...zur Frage

Hautpilz..Tipps zur Behandlung?

Hey Leute,

und zwar musste ich erstmal FETT Hautpilz in meinem Gesicht feststellen..von dem einen Tag auf den anderen... So, nun habe ich aber erst nächste Woche Dienstag einen Hautarzt Termin..aber es hält sich einfach sehr schlecht aus, da es juckt und es langsam aber sicher wächst. Habt ihr Erfahrungen damit und wie sollte ich mich bis dahin verhalten?

Der Freund von meiner Schwester hatte das auch mal und meinte, dass ich erstmal jegliche empfohlene Creme vom Hausarzt vermeiden soll (da er immer nur verallgemeinernde Crems aufschreibt und die manchmal nicht gerade das Beste für den Pilzbefall sind)und mir ein kleines Handtuch nehmen soll, dass in Schwarztee (lauwarm) tunken soll und dann für bis zu 10 min. ans Gesicht legen.

Wäre um jeden Rat froh. Danke!

...zur Frage

Hautpilz oder doch Vitiligo?

war gerade beim arzt der meinte das ich eventuell vitiligo am rücken habe, es aber nochmal vom hautarzt bestätigen lassen soll. vielleicht habe ich ja auch "gück" und es ist "nur" ein hautpilz...ich gehe regelmäßig ins solarium und deshalb sieht man diese flecken auch sehr, ich möchte auch auf garkeinen fall auf meine bräune verzichten, aber es muss doch irgendetwas geben womit man das wegbekommt oder? :(

...zur Frage

Ist ein Fruchtsäure Peeling das man im Internet bestellen kann genauso gut wie das beim Hautarzt?

Bei meinem Hautarzt würde eine Behandlung 70 Euro kosten (ich habe ziemliche Aknenarben und allgemein nach der Schwangerschaft unreine Haut) Im Internet bekommt man Sowas schon für 20 Euro. Habt ihr Erfahrungen damit ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Nach einem Peeling Joghurtmaske statt feuchtigkeitscreme ?

was haltet ihr von peeling ist es gut für die haut oder eher schlecht? Ich mache meine peelings selber Haferflocken&Honig oder Kaffee&Joghurt. Hilft peeling wirklich gegen falten hat jemand erfahrung damit gemacht? Ich peele meine haut 2 mal in der woche.

Danke ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?