Was tun bei fettiger haut mit schuppen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte/ hab auch fast dasselbe Problem mit meiner Haut, also das sie sehr fertig ist und glänzt. Ich könnte nicht wirklich make up auftragen, weil es nach ner Stunde schon sch** aussah. Ich hab ein fruchtsäure Peeling beim Hautarzt gemacht und mir Pflegemittel gegen Akne von marry kay gekauft. Meine Haut ist definitiv besser, zwar nicht perfekt aber trotzdem.ich würd das mit dem Hausarzt und den Produkten ausprobieren, obwohl das ziemlich teuer ist, aber es lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei extrem fetter Haut müssen die Ursachen behandelt werden.. das heisst wenn du in der  Pubertät bist
kommt es von den hormonen ,. und soo weiter neben bei mit antibkterieln und komedolytischen mitteln arbeiten peeling tages und nacht creme verwenden,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Hautcremes ist Vichy am Besten, die haben super Produkte, welche auch wirken und der Haut gut tun. Lass dich im Douglas dazu beraten, ist zwar teurer als DM Ware, aber dafür bringen die etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze da sehr gute Produkte mit reiner Aloe Vera drin. Seit her schaut meine Haut wieder besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?