Was tun bei fettigen Haaren? Ohne Wasser

11 Antworten

Du bist im Krankenhaus, nicht auf eine Schönheitswettbewerb. Zu oft Haare waschen ist sowieso nicht gut für die Kopfhaut, dadurch fetten die Haare nur noch schneller.

Habe auch gerade die Mandeln rausgenommen bekommen. Die Ärztin hat mir erlaubt mir die Haare zu waschen, wenn ich das bei kühlem Wasser stehend unter der Dusche und rasch ohne starke Rubbelbewegungen mache. Hab es gemacht, das ist zwar unangenehm weil frisch aber hinterher waren die Haar sauber! *wohlfühl ;-) Aber Föhnen darf man nicht!

Du kannst eigentlich nichts machen - halt es aus, es ist nicht so schlimm. Hast du lange Haare, dann flechte dir einen Zopf, ansonsten mach sie mit einem Gummi zusammen. Es gibt zwar auch Trockenshampoo, aber das finde ich persönlich schrecklich.

gute Besserung für dich.

Was möchtest Du wissen?