was tun bei fehler code 740 der angeforderte vorgang erfordert höhere recht

1 Antwort

probier mal "shift + rechtsklick" auf das Symbol des spiels und dann "als administrator ausführen"

klappt net aber danke

0

Sinus bot braucht höhere rechte[TS3]?

Hallo ich benutze den sinus bot schon relativ lange. Dann wollte ich ihn seid langen heute mal wieder starten: halt rechtsklick und als admin. ausführen dann kam die konsole und da stand sinus bot der angeforderte vorgang benötigt höhere rechte. (der vorgang war im sinusbot ordner die ts3 win64 exe) die wollte ich dan manuell starten werend ich mein normales ts am laufen hatte was aber nicht ging. Dann habe ich mein normales teamspeak zu geschlossen und habe das manuell gestartet. und bin manuell auf meinen server connected. dort hatte ich den selben namen und die selben rechte konnte aber nicht reden da sinsus irgendwas in den einstellungen war... wenn ich den bot über das webinterface starten will geht das auch nicht...- ich habe schon probiert: neustart neuinstallation Temporär UAC deaktivirerrt firewall aus etc (((((auserdem steht bei mir jedes mal wenn ich das runterlade der selbe kink (http://127.0.0.1:8087) ist das normal)))))))))))))

...zur Frage

Wie kann ich den Fehler im Play Store beheben?

Ja Leute es geht um einen Fehler im Play Store, ich versuche seit gestern in einem Spiel zu cashen, bzw Spielgeld zu kaufen, aber wenn ich beim Kauf bin kommt ein Fenster mit: Fehler: Der angeforderte Artikel kann nicht gekauft werden. Wie kann ich das beheben? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Smartphone spielt keine Videos und Musik ab?

Immer wenn ich ein Video aus der Galerie oder Musik anmachen will kommt die Nachricht: " Fehler bei Wiedergabe", Der angeforderte Titel(angefordertes Video) konnte nicht wiedergegeben werden.

...zur Frage

Mac Meldung exit code 8 die Festplatte muß repariert werden. Was kann ich tun?

Wenn ich bei meinem Mac das Festplattendienstprogramm starte kommt die Meldung exit code 8 die Festplatte muß repariert werden. Was kann ich tun ? Wie reparieren

...zur Frage

Fifa 17 points gekauft für ps4, code eingegeben dann stand "Fehler Transaktion". Jetzt ist code ungültig. Was kann ich tun?

Hallo. Ich habe mir 2200 fifa points gekauft für die ps4 , den Code eingelöst. Aufeinmal stand "Fehler bei Transaktion". Jetzt kann ich den erworbenen Code nicht mehr einlösen. Denn es steht da "Code wurde eingelöst" ich hab aber mein gekauftes produkt nicht bekommen. Was kann ich tun? Bitte um hilfe

...zur Frage

Soul Reaver von Steam und Metin2 funktionieren nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Erstmal, Ich habe Windows 10 mit AMD Radeon HD 7570, der Treiber aud dem Neusten Stand.

Tomb Raider (CD) und Minecraft funktionieren einwandfrei!

Allerdings habe ich das Problem das Soul Reaver 1/2 von Steam nicht funktionieren, Soul Reaver Stürzt ständig beim Spiel Starten ab und Soul Reaver 2 hängt sich auch oder Stürzt auch ab und zeigt Error (D3DERR_INVALIDCALL) an!

Metin2 Launch funktioniert aber beim Spiel Starten Stürzt es auch Ständig ab un zeigt LOG (Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE) an.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, ich habe das Gefühl das es an der Grafikkarte liegt, aber welche Grafikkarte ist für alle Games geeignet und doch nicht so Teuer, weil ich nicht nur Alte Games Zocke sondern auch Neue!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?