Was tun bei fehlender Filter pipe bei er shisha?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist den die Filter Tipe :D

Kenn ich nicht, wenn es ein wichtiges Element ist, wie Rauchsäule oder Tauchrohr würde ich auf jedenfall den Händler kontaktieren.

Wenn du Schlauchanschlüsse meinst musst du schaun wieviel in der Artikelbeschreibung dabei waren, meistens ist es bei 4 Schlauchshishas so, dass nur 2 Schlauchanschlüsse mitgeschickt werden und man die anderen nachkaufen muss.

Wenn du vielleicht den Kopf meinst mit einem Kaminaufsatz muss dieser extra gekauft werden.

Es gibt noch Siebe die man in den Kopf legen kann die verhindern das Tabak reinfällt, diese müssen allerding auch extra gekauft werden^^

Oder meinst du vielleicht die Hyghiene-Mundstücker? Die man aus der Shishabar kennt? Die brauch man nicht wenn man alleine daheim raucht. Da kannst du dir einfach ein gutes Glass- oder Metallmundstück kaufen und das regelmässig reinigen.

So jetzt würde ich mich darüber freuen wenn du mir noch verräts was du mit Filter Pipe meintest man lernt ja nie aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du damit Rauchsäulen meinst, solltest du dir eine externe bei einem Shishashop in der nähe suchen, pass aber auf ob du ein click-verschluss hast oder ein drehverschluss. Oder bestell dir eine von Amy, die gibt es einzeln zu kaufen.

Wenn du aber das ding meinst das unten in die Bole geht, welches ins Wasser geht kannst du die auch nachkaufen in jedem Shishaladen. Die sollte man sogar in einem normalen Tabbakladen kaufen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pontios94
20.07.2016, 22:46

ich weiß um ehrlich zu sein garnicht was er mit filter meint ?!?

dafür ist ja das wasser in der bowl

0

Was möchtest Du wissen?