Was tun bei extremer Awkwardness?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

O.K. Normalerweise rate ich immer: Hab Blickkontakt. ... Aber das geht ja hier gründlich nach hinten los ... Ohjeh.

Aber bevor sie nächstes Mal - nach Deinem Anstarren - einen Spruch bringt, sag ihr doch "Ich mag Deinen Style". Mal sehen, wie sie dann reagiert. Wahrscheinlich wirst Du megarot anlaufen, aber das ist nicht schlimm, denn es ist nur wichtig, dass Du Dich getraut hast UND dass es raus ist - dass sie Bescheid weiß. Vielleicht kann es jetzt sein, dass Du eine Korb bekommst, denn ansonsten hätte sie Dich längst positiv bemerkt und Dir nicht den "Fernseh-Spruch" an den Kopf geworfen ... Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben und je länger Du sie nur anstarrst und je öfter sie von -Fernsehen- spricht, desto mehr leidest Du! Also los! Sag was nettes! Vielleicht ist sie so perplex, dass sie darauf positiv eingeht - wer weiß! Ich wünsche es Dir!

Und solltest Du einen Korb kassieren, sei nicht traurig - es gibt noch viel mehr hübesche Mädels da draußen! Such sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
16.07.2016, 16:23

Chancen habe ich ja so oder so nicht bei ihr, wie ich sagte, sie ist straight 🙃😉 aber du hast recht, und so könnten wir ja vielleicht wenigstens Freunde werden... (: Danke

0
Kommentar von deepxpalexblue
16.07.2016, 16:27

Danke! Ich werde es versuchen

0

Mach ihr doch ein Kompliment, damit sie weiss, dass du sie nicht anschaust weil sie komisch aussieht.

Wenn dus nicht vor euerer gemeinsamen Freundin machen willst (was ich verstehen kann) kannst du ihr auch einfach einen kleinen Brief zustecken. Es muss kein Liebesbrief sein - aber vielleicht einfach ein kurzes "Ich mag dein Lächeln - willst du mit mir ein Eis essen gehen?) oder was auch immer du dich traust ihr zu schreiben. Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
16.07.2016, 16:25

Stimmt... Ich werde es mal versuchen. Vielleicht können wir ja wenigstens Freunde werden (:

0

hahahah erstamal die olle sabbernd mit mit boner anstarren immer gut XD

ja ka einfach nict so glotzen und kennen lernen kannst du sie ja über deine freundin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
16.07.2016, 16:26

Danke (: dein erster Tipp dürfte leicht nach hinten losgehen, da ich mental agender bin, aber mein Biologisches Geschlecht ist weiblich xD

0

Öhm von deinem letzten Satz schließe ich, dass du auchn Mädchen bist? Falls ja, und sie ist straight, dann wird das wohl eher nichts. Wenn nein, und du ein Junge bist, und wieder so ein Moment ist, dann sag doch einfach 'Ich schau dich nicht an, weil ich dich komisch finde, sondern weil ich dich sehr attraktiv finde'. Dann wirst du ja sehn wie sie darauf reagiert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
16.07.2016, 16:24

Ich bin weder noch, ich bin agender :) aber sie steht ja auf Jungs, also ist das so oder so hoffnungslos

0

Was möchtest Du wissen?