was tun bei extremen nackenschmerzen. .

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir für die Zukunft ein Wasserkopfkissen, die sind gut für den Nacken. Denn das kannst du induviduell einstellen, Hart, Weich oder Mittel. Beweg dich, damit sich dein Nacken entkrampft.

♥♥Herzlichen Dank für den Stern ✪✪ ☺

0

tigerbalsam, franz brannt wein, wärmekissen, heisser duschstrahl, leichte bewegungen, massagen, kein zug keine kälte

Danke

0

Das wird einige Tage dauern ... manchmal hilft gar nichts richtig, und es wird von Tag zu Tag etwas besser

warmer Schal und ab und zu vorsichtige Drehungen in die schmerzende Richtung