Was tun bei EXTREM trockener Haut an den Augen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte gehe zum Arzt und lasse Dich untersuchen. Das kann alle möglichen Ursachen haben. Allergie ist ein gutes Stichwort. Vielleicht auch die Pille! Bitte keine Selbstversuche, hole Dir vernünftigen Rat am Besten bei einem Dermatologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileyface99
23.10.2012, 14:17

Geht schlecht wenn ich den Termin erst am 07. November habe ?! Davor bin ich nicht da.

0

Hört sich eher nach einer Allergie an. Am besten du gehst zum Arzt und lässt dir eine Salbe verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileyface99
23.10.2012, 14:13

Ich weiß nicht, worauf ich allergisch sein könnte. Das einzige was mir einfällt ist die Pille, da ich meine nicht so gut vertrage und sie bald absetzen werde.. aber kann das davon kommen?

0

hallo, geh in die Apotheke die können dich gut beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?