Was tun bei extrem trockener Haut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das "Problem" an fettcremen ist das die meisten nicht einziehen da das fett nicht durch die haut kommt, genau wie Öl. Das ist beides gut um das fett was deine haut produziert nicht raus zu lassen, nutzt aber nichts wenn deine haut zuwenig produziert. Geh mal in die Apotheke und lass dich beraten! Oder Versuch es mit Lotion und milk aus m Discounter. Hauptsache es zieht ein.

Hallo, neben einer rückfettenden Seife oder Waschlotion, hilft Alfason Repair Creme aus der Apotheke gut bei trockener, empfindlicher Haut. Eine vitalstoffreiche Ernährung, viel Trinken, frische Luft und eine ausreichende Luftfeuchtigkeit in den Wohnräumen sind ebenfalls wichtig. Peelings sind eher nicht zu empfehlen, da sie die Haut noch mehr reizen.

Peelings nehmen und mit dem Duschgel vllt nicht direkt im Gesicht waschen.

ansonsten

gibt so was das heißt LUSH super gutes zeug hilft über all gegen wirklich muss man halt nur bestellen ..

da gibt's alles Crem´ s echt alles und alles auf Natur Basis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe Lush ich nehme lusch auch wegen meiner haut und Mitesser usw..ich schick dir mal einen link zwar etwas teuer aber ich kann es nur empfehlen !!!

okeee Dankeschön!!

0

in der drogeie gibt es spezielle shampoos und body lotions für trockene hau ,die helfen dir bestimmt;)lg

ps: peelings helfen auch um die abgestorbenen hautschüppchen zu entfernen. diy :peeling -einfach ein bisschen zucker zu duschgel daz geben ,wie gewohnt abspülen -fertig:) hoffe ich konnte dir helfen lg

Danke das hört sich gut an :D

0

Wenn es so schlimm ist, würde ich mal einen Arzt drüber gucken lassen sicherheitshalber. LG

Was möchtest Du wissen?