Was tun bei extrem schlechtem Internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

bist du über ein LAN-Kabel oder über das WLAN mit deinem Router verbunden? Wie heißt dein Internetanbieter? Wenn es nur bei Steam so ist, dann geh auf Einstellungen > Downloads > Und bei Downloadbegrenzung auf "Kein Limit" setzen.

gamefan811 06.11.2016, 22:09

Ich habe mein Laptob jetzt mit Lan Kabel verbunden und habe jetzt wieder volles Internet.

0

Oft ist es nichtmal das Internet, sondern die volle Festplatte. Räum mal ein wenig auf, ggf. sogar defragmentieren.

gamefan811 06.11.2016, 01:14

Meine Festplatte ist jedoch nicht einmal halb voll.

0
Secretstory2015 06.11.2016, 01:16

Defragmentiere trotzdem mal, sicher ist sicher. Ist Dein Desktop derzeit zufällig sehr voll?

0
MitchS 06.11.2016, 02:49
@Secretstory2015

Da sind mal wieder die Möchtegerntechniker am Werk? Was hat eine volle Festplatte oder ein voller Desktop mit der Downloadgeschwindigkeit zu tun?

Das ist absoluter Schwachsinn...

Bleib mal lieber bei deinem Thema "Hundegesundheit", davon hast du ja anscheinend mehr Ahnung als von PC's oder Hardware.

0
Secretstory2015 06.11.2016, 10:47
@MitchS

Mag sein, dass ich von Hunden mehr verstehe als von PCs und Hardware-Sachen. Allerdings stimmt es auch, was ich sage in diesem Fall. Eine volle Festplatte und/oder ein voller Desktop verlangsamen die Downloadgeschwindigkeit, da spreche ich aus Erfahrung.

0

Ruf bei deinem Internetanbieter an, damit er überprüfen kann, ob es an der Leitung liegt. Vielleicht schicken die dann auch einen Techniker raus. 

mariontheresa 06.11.2016, 01:23

Das Problem hatte ich auch. Da ich mich nicht auskenne hat mein Sohn beim Netzanbieter angerufen. Das Problem konnte per Telefon gelöst werden.

0

Was möchtest Du wissen?