Was tun bei erstem treffen?(Date) 12jahre alt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ey was habt ihr denn alle ? Ich hatte mit zwölf meinen ersten Zungenkuss und was ist dabei. Also wenn die beiden eine Beziehung eingehen wollen dann lasst sie doch. Also das erste Date muss etwas besonderes sein aber bloß nicht bis ins kleine Detail durchgeplant denn das geht schief. Mach dirmin Gedanken so etwas wie ein Gerüst wie zum Beispiel ins Kino gehen oder Pizza essen vielleicht auch auf ne Party gehen was aber schwierig werden könnte da die meisten erst ab 16 sind. Alles andere ergibt sich dann von alleine.

Denk immer dran Liebe ist unberechenbar.

Viel Glück.

och komm sooo schlimm ist das auch nicht ! Ist doch deren sache und als ob ihr das mit 12 gemacht habt! Was habt ihr euch da denn alles ausgedacht?Bei denen ist es wenigstens wahr und das eine ganz normale frage so heißt diese seite also wenn ihr euch hier schon anmeldet dann rechnet auch damit,verdammt nochmal !

IHR seid die Kinder wenn ihr das mal lest -.- Finde ich persönich erbärmlich von euch !


Kino ,Eisessen oder spazieren gehen?;)

lade sie ins Kino ein oder Eisessen-

Jop leider hälten so junge beziungen nie lange sory trozdem viel spass und glück vileicht bildest du die ausnahme ;)

guck dir spngebob an und iss ein eis und dann könnt ihr ja noch ne runde fahrrad fahrn

Eis essen gehen und über Pokemon reden, mehr läuft bei euch noch nicht, so leid es mir auch tut.

Haha,süüüüß. :)

bleib lieber beim Nintendo der verletzt dich auch irgendwann nicht ;)

Was möchtest Du wissen?