was tun bei Erpressung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keinen Cent bezahlen, evtl. noch nicht mal mehr die 50 Euro ;) solange sie kein Nachweis hat (Schuldschein) etc. kannst du alles abstreiten oder sagen du hast ihr das Geld schon gegeben. Ansonsten evtl. Rat bei der Polizei, Anwalt suchen wenn die Anrufe nicht aufhören.

Geh zur Polizei und mache die Meldung. Machen können wird die Polizei momentan aber noch nichts. Aber sie kann die Verhaltensmaßnahmen aufzeigen.

Viel Erfolg.

:D die is so blöd das medel. schon durch die smsen hast du genug beweise. geb ihr die 50€ (buch sie ihr aufs konto und sicher dich irgendwie ab, so das man nachverfolgen kann das du ihr das geld bezahlt hast. wenn die typen wirklich kommen ruf einfach die polizei an (110). ja die is wirklich net schlau :)

Was möchtest Du wissen?