Was tun bei erbrechen, übelkeit, kopfschmerzen und bauchschmerzen?

6 Antworten

Wenn es ganz schlimm und unerträglich ist: rufe den Notarzt.

Ansonsten leg Dich jetzt direkt ins Bett, versuche zu schlafen, vielleicht hast Du Schmerztabletten und was fürn Magen da? Und dann gehst Du gleich morgen früh zu Deinem Hausarzt!

Gute Besserung :)

Habe morgen eben Abschlussfeier

0
@Schoschoscho

Und wie gehts heute, am Tag, wo Du eigentlich NICHT krank sein solltest/ wolltest, doch aussuchen kann man sich sowas eben nicht, biste wieder etwas "fit" und kannst mitfeiern?

0

Ist mit sicherheit die Aufregung: versuch's mal mit Baldriantee (schlückchenweise) und Zwieback(stückchen).

Einen Arzt aufsuchen.

ich spüre das ich erbrechen muss aber es kommt nichts?

Hallo. Ich spüre die ganze zeit das essen hoch kommt aber es kommt nicht raus. Ich habe nähmlich Kopfschmerzen und Übelkeit. Und ich hab Angst das ich an meiner Kotze ersticken kann

...zur Frage

Ich habe Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Hitzewallungen, Bauchschmerzen, und Kopfschmerzen. Was kann ich tun?

Hallo liebe Leute mein Problem ist das ich seit längerer Zeit ziemlich starke Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit und hitzewallungen habe. Ich bin nicht schwanger. Hätte jemand ein guten rat für mich was ich tuhen kann?

...zur Frage

Was für Bauchschmerzen sind es?

Hallo, ich habe seit Montag Bauchschmerzen.

Die Bauchschmerzen sind im Oberbauch in der Mitte und habe dadurch auch etwas Rückenschmerzen.

Ich habe auch keinen Hunger.

Verstopfung, Durchfall, Fieber oder erbrechen bzw. Übelkeit habe ich nicht.

Nur Bauchschmerzen im Oberbauch und es tut im liegen mehr weh als im sitzen.

Habe auch Übergewicht aber diese Bauchschmerzen habe ich nur ganz selten. Das letzte Mal vor 2 Jahren.

...zur Frage

immerwieder kopfschmerzen und Übelkeit als gleich Erbrechen zu müssen bauchweh beim gehen?

guten Abend ich habe seit paar tagen so welche Schwierigkeiten sehr starke Kopfschmerzen und Übelkeit und Bauch weh was könnte das sein ich bin übrings eine Frau

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Kopfschmerzen an der rechten Schläfe und Übelkeit ohne erbrechen, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?