was tun bei ekzemen?

3 Antworten

ALOE VERA GELLY UND ALOE PROPOLIS in kombination. ich bin jetzt 22 und hatte mein ganzes Leben ALLES ausprobiert.Nichts hat geholfen. Je älter ich wurde desto mehr besserte es sich zwar mit meiner Neurodermitis,aber im Gesicht (v.a. um den Mund herum) war es sehr schlimm.Durch Zufall kam ich an die beiden Cremes.Nach 3 Tagen war alles weg.Ich bin seit 1Jahr wieder ein richtiger Mensch und dankbar

Oh das ist schlimm. Du solltest unbedingt zum Hautarzt gehen. Ich hatte jahrelang Ekzem und habe es, keine Ahnung warum, per Wund- und Brandsalbe Desitin wegbekommen. Du mußt wirklich Ursachenforschung mit Hilfe des Hautarztes betreiben.

Hallo Leidensgenossin, ich schlag mich auch immer wieder mit juckenden, nässenden Ekzemen herum, habe aber jetzt einen tollen Erfolg mit dem Aloe Vera Gelly von Forever erzielt.

wo bekommt man das? apotheke? habe nämlich auch probleme damit

0
@axman

Hallo, schau mal bei foreverliving.com
nach, wo in deiner Nähe ein Vertriebler sitzt.

0

Rezeptfreie Cortisonsalbe für juckende Stiche?

Ich habe die Empfehlung bekommen, meine Stiche aufgrund meiner Allergien mit einer Cortisonsalbe einzucremen. Noch bin ich sehr skeptisch und weiß nicht ob ich wirklich Cortisonsalbe verwenden soll. Aber ich dachte ich frage schon einmal, welche Salbe man rezeptfrei bekommen kann und welche ihr mir empfehlen könnt.

...zur Frage

Allergisches Ekzem?

Hallo habe ein Problem mit meiner Haut
Habe seit 3-4 Monaten immer wider an Verschiedenen Stellen in meinen gesicht rote Ekzeme
Das war ganz schlimm ( und so hat das auch glaube ich angefangen ) als ich mein Gesicht am Waschbecken 10 mal am Tag gewaschen hab . Da ich das seit 2Monaten gar nicht mehr mache ist es an den backen FAST komplett weg an der Stirn habe ich es allerdings immernoch weswegen ich denke dass es eine Allergie ist
Cetirizin und Cortison waren außerdem immer recht effektiv bei den Ekzemen
Aber seit ich dass mit dem Gesicht nass machen lasse ist das Hautbild bis auf an der Stirn deutlich besser geworden
Kann ich damit zur akut Sprechstunde beim Hautarzt ? Belastet mich schon sehr und möchte schnellstmöglich die Ursache wissen bzw das Allergen welches das auslöst
Bin männlich und 17 Jahre alt

...zur Frage

Ich habe Kontaktdermatitis, ausgelöst durch die Sonne, nehme schon Cortisonsalbe. Wenn es wieder kommt muss ich denn wieder Cortisonsalbe nehmen?

...zur Frage

Wie werde ich meine Schuppenflechte los?

Kein Hautarzt konnte mir bisher helfen. Habt Ihr Tipps?

Ich habe es mit Cortisonsalbe, Silbersalbe und co. veruscht. Vergebens

...zur Frage

PH Wert kranker Haut?

Hallo, ist der PH Wert einer kranken Haut höher bzw. IMMER höher als 5,5?

Bei Menschen mit Ekzemen, Neurodermitis, Schuppenflechten ist der Ph Wert höher als 5,5 (laut einer Quelle)

mir fehlen weitere Beweise, Quellen, und Wissenschaftliche Untersuchungen

ich danke

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Gefühle und mein Leben in den Griff?

Ich bin momentan total unkonzentriert. In der Schule beispielsweise bin ich nie bei der Sache und selbst wenn ich mich konzentriere zu lesen oder zuzuhören weiß ich nach 1min nicht mehr worüber es ging. Ich habe dafür keine Erklärung weil mir Schule wirklich wichtig ist aber ich kann mich wirklich überhaupt nicht konzentrieren. Das macht mir total zu schaffen und versaut meinen Alltag. Das ist nämlich auch an freien Tagen oder der Schule so. Wie kann ich das in den Griff bekommen? Ich verliere meine Lebenslust und mein komplettes Selbstbewusstsein und das möchte ich auf keinen Fall.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?