Was tun bei einer Überdosis Schmerztabletten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist alleine die Chemie die deine magenwände angreift.
Mach sowas nicht mehr da deine Nieren und vor allem deine Leber diese Stoffe wieder rausfiltern muss und dadurch Schäden davontragen kann.
Einfach abwarten und evt deinen Magen füllen mit Wasser oder essen.
Liebe Grüße

Bei viereinhalb Pillchen und bei einmaligem "Missbrauch" passiert nix. Gar nix.

0

Doch deine Leber hat mehr zu arbeiten. Und je nach Genetik kommen manche damit besser klar.

Natürlich wird er von einem mal keinen Schaden davontragen. *stirnrunzelndschau*

0

Leg dich hin und schlaf Dich aus. Mehr musst Du nicht machen.

Überdosis ist das nicht.Wenn man sich die Nebenwirkungen durchliest, erfährt man dass die Tabletten die Magenwände angreifen und man eine erhöhte Säureproduktion hat.


muss ich irgendwas bestimmtes machen ?

0

Was möchtest Du wissen?