Was tun bei einer Steißbeinentzündung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Besorg Dir für die akute Zeit einen Schwimmring zum Draufsitzen. Drinke viel (allg. bei Entzündungen) und gucke mal, ob Du ein Rezept für ManuelleTherapie (Physiotherapie) bekommst. Gute Besserung.

danke........ sehe schon komme nicht um einen Arztbesuch rum

0

Auf jeden FAll Arzt besuch, es muss ja auch erst mal ne ordentliche Diagnose festgestellt werden (wie zieht man sich eigentlich ne Steißbeinentzündung zu???). Vielleicht ein schmerzstillendes Mittel, Ibuprofen, oder, wenn du mehr auf Naturheilkunde stehst, Serpalgin.