Was tun bei einer leichten Kohlenmonoxidvergiftung durch Shisha?

7 Antworten

wie alt biste und wie oft haste überhaupt geraucht?

schwindelig wird mir nur während des rauchens aber nicht danach

Ich bin 16. Davor habe ich nur 4-5 mal geraucht bei einem Freund von mir, aber vorgestern war ich in einer Bar und die Shisha war viel stärker als die die ich bisher geraucht habe.

Was so lange hattest du Symptome,

Ich kenne das man vllt ein "Nikotinflash" bekommt , und dann ne Stunde mal flach liegen kann mit Übelkeit und Schwindel. Ein Mädel das ich kenne muss nach dem Rauchen erstmal Pause machen bevor sie aufsteht, weil sie sonst Kreislauf bekommt und umkippt. Aber das es über ein Tag andauert ?

Am bessten einfach nur sehr selten Rauchen, noch besser gar nicht. Und ja du verträgst ganz offensichtlich keine Shishen.

Letztlich, kann dir nur der Arzt sagen was du hast. Vorallem leichte Sehstörung und Panikattacken finde ich Seltsam. Panickattacken kenne ich von Nikotin gar nicht, nur von den dingen die allgemein Verboten sind, aber ausschließen kann man es natürlich nicht.

Für die Panik ist wohl nicht das Nikotin zuständig, sondern die Raucherin. Bei unerwarteten Effekten kann man ja schonmal Angst kriegen.

@FK1954

Denk ich mir auch

Für die Effekte ist Kohlenmonoxid wohl kaum zuständig...

Womit war die Shisha eigentlich geladen?

Wer es nicht gewohnt ist, hat solche Effekte mit einer halben Zigarette. Allerdings nicht bis zum nächsten Tag, sondern für ein paar Minuten.

Ich selbst habe mal ne zeit lang shisha geraucht. Und das auf nüchteren magen. Ich kenne dieses gefühl und es ist echt schlimm. Mein Bruder hat mir erzählt das er eine Studie gesehen hat das Shisha noch gefährlicher ist als Rauchen ( was ja viele nicht wissen) Seitdem habe ich aufgehört. Und das solltest du lieber auch.

für Kinder soll-ist es nicht gut, weil die damit nicht umgehen können >Ist das normal oder kann es sein das ich das Shishen nicht vertrage?<

ich bin kein kind ^^

@Lolita1515

nach deiner Schreibweise Darstellung (Kohlenmonoxidvergiftung) ja, mit 16j ist es trotzdem möglich