Was tun bei einer leichten Kholenstoffmonoxid Vergiftung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso solltest du jetzt eine kohlenstoffmonoxidvergiftung haben? Verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht 😂
Müsste aber normalerweise von selbst wieder weggehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookies136
11.08.2016, 19:24

Krass Danke War aufjedenfall sinnvoll dein Beitrag fühle mich Viel schlauer. 

Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal Zur Seite gehen und die erfahrenen dran lassen

0
Kommentar von xlralstx
12.08.2016, 17:05

hättest es auch einfach mal mit Google versuchen kommen? Diese Plattform ist kein Google Ersatz. Da stehen auf bestimmt 20 verschiedenen Seiten die Symptome einer CO Vergiftung, wenn nicht geht man halt mal zum Arzt. Hier kann dir wohl niemand zu 100% ob du jetzt eine hast oder nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher.

0
Kommentar von xlralstx
12.08.2016, 17:05

*können

0

Eine CO Vergiftung zeigt sich sofort. Die Halbwertszeit von CO im Blut liegt bei etwa 5 Stunden. Ich glaube eher nicht, dass deine Symptome auf eine CO Vergiftung zurück zu führen sind. Wenn deine Beschwerden anhalten, solltest du aber unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

prinzipiell ja, er pendelt sich wieder auf ein normales Maß ein. Aber bist du dir sicher, dass in dieser Shisha ausschließlich Taback war? Klingt für mich eher....

Ach ja, hier ein zwei Links zu CO Vergiftung. Glaube zwar nicht, dass es passiert ist, aber geh zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen.

https://www.abus.com/ger/Ratgeber/Kohlenmonoxid/Symptome

http://www.onmeda.de/reisen/kohlenmonoxyd_vergiftung-symptome-diagnose-4511-2.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?