Was tun bei einer leichten Kholenstoffmonoxid Vergiftung?

3 Antworten

Eine CO Vergiftung zeigt sich sofort. Die Halbwertszeit von CO im Blut liegt bei etwa 5 Stunden. Ich glaube eher nicht, dass deine Symptome auf eine CO Vergiftung zurück zu führen sind. Wenn deine Beschwerden anhalten, solltest du aber unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Wieso solltest du jetzt eine kohlenstoffmonoxidvergiftung haben? Verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht 😂
Müsste aber normalerweise von selbst wieder weggehen.

Krass Danke War aufjedenfall sinnvoll dein Beitrag fühle mich Viel schlauer. 

Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal Zur Seite gehen und die erfahrenen dran lassen

0

hättest es auch einfach mal mit Google versuchen kommen? Diese Plattform ist kein Google Ersatz. Da stehen auf bestimmt 20 verschiedenen Seiten die Symptome einer CO Vergiftung, wenn nicht geht man halt mal zum Arzt. Hier kann dir wohl niemand zu 100% ob du jetzt eine hast oder nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher.

0

*können

0

Übelkeit und Erbrechen nach shisha rauchen?

Habe gestern in der shisha bar einen Kopf mit jemand anderen noch geraucht. Auf dem Nachhauseweg war mir dann bisschen übel. Daheim hab ich mich dann direkt übergeben müssen. Heute morgen hab ich immer noch so ein komische Gefühl im Magen und frühstücken viel mir schwerer.
Ich hatte so ein Übelkeitsgefühl schon mal nach dem shisha rauchen, aber musste nicht brechen. Ist das normal? Zeigt mein Körper mir dadurch dass ich es lassen soll?
Ich weiß nicht ob weitere Faktoren dabei eine Rolle spielen. Ich bin seit neuestem Vegetarier. Vielleicht fehlen mir einfach die nötigen Vitamine für ein stärkeres Immunsystem. Vielleicht hab ich irgend einen Vitaminmangel dadurch oder so was.
Ein weiterer Grund dafür könnte auch sein dass ich mich eventuell im Fitness Studio  davor zu sehr angestrengt habe. Das kennen ja die meisten wenn man zu viel macht dass man sich dann so fühlt als müsste man sich gleich übergeben. Jedenfalls hab ich einen enormen Muskelkater.
Ich hoffe einer kennt das Problem und dass es nichts schlimmes ist. Mache mir sorgen.

...zur Frage

Schwindelig einen Tag nach Shisha rauchen?

Guten Abend Leute,

Ich war gestern Abend mit einigen Freunden Shisha rauchen, was wir am Wochenende meistens zum "abschalten" machen :-) normalerweise tut mir der Kopf danach gar nicht weh & ich habe auch sonst keine Beschwerden.
Gestern habe ich mir dann eine eigene Pfeiffe bestellt und einen neuen Geschmack probiert. Als ich mir den Kopf angeschaut habe, habe ich gemerkt, dass da noch einige Tropfen Molasse am Kopf klebten. Die Pfeiffe hat gut geschmeckt. Ich habe wie immer einen RedBull dazu getrunken und ein Glas Eistee zum Schluss. Nach ungefähr 2 Stunden, als ich ins Auto gestiegen bin, habe ich gemerkt wie immer wenn ich die Kupplung getreten habe, mein Bein gezittert hat. Zu Hause angekommen war mir sehr schwindelig, ich war wie benommen, habe gelacht und blödsinn geredet..so als hätte ich einpaar Cocktails intus. Habe mir dann noch einpaar Chips reingepfiffen und bin eingeschlafen (als ich die Augen zu gemacht habe wurde mir schwindelig). Heute Morgen gegen 10 als ich aufgestanden bin war mir etwas schwindelig und als ich aufgestanden bin war mir kurz schwarz vor Augen. Gegen 15 Uhr bin ich dann zum Sport (Krafttraining). Da wurde mir sehr schnell schwindelig, habe extrem geschwitzt und hatte wenig Energie in mir. Zu Hause war ich dann echt kaputt, hätte im stehen einschlafen können, obwohl ich ca 10 std schlaf hatte letzte Nacht.

Kann es sein, dass ich eine Kohlenmonoxidvergiftung hatte? Und kann es überhaupt damit zusammenhängen, dass ich wegen der Shisha heute immer noch solche Beschwerden hatte? Woran könnte es sonst liegen, dass ich solche Beschwerden wie Schwindel, zittern, Kopfschmerzen hatte?

Falls es was zur Sache haben sollte.. Bin 20 Jahre alt, rauche seit ca 3 Jahren regelmäßig (1x die Woche) Shisha, rauche KEINE Zigaretten, bin weiblich, groß (1,70), normale Figur (Nicht dünn, nicht dick), nehme keine Medikamente außer der Pille (morgens) ein.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?