was tun bei einer Fuss verstauchung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es vor 2 Tagen passiert ist, sind alle Maßnamen eh zu spät. Das sinnvollste ist Bein hochlagern, Ruhe und morgen ab zum Arzt. Wenn es wirklich "nur" verstaucht ist, wird er dir sagen was zu machen ist und evtl. einen Verband anlegen oder dir eine Schiene zur Entlastung verschreiben. Da bekommst du auch eine Sportbefreiung, um den Fuß zu schonen.

danke, gute Besserung

0

..na wenn man sooo lange gewartet hat, dann kann man morgen nach der Schule auch zum Hausarzt gehen.

reibe dich mal mit Franzbrandwein ein,daß zeug stinkt zwar,ist aber sehr gut,ansonsten kühlen und deinen Fuß hoch legen.