Was tun bei einer Feriendepression?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hilft es, wenn du Tagebuch führst. 

Schreib deine Erlebnisse auf, die du draußen erlebt hast. So wirkt das noch ein bisschen länger nach. Und du bist auch zu Hause beschäftigt - mit angenehmen Dingen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lottix 02.07.2016, 11:12

Gute Idee, danke!:)

0
Ailxxn 02.07.2016, 11:13

Kann mich der lottix nur anschließen! Dankeschön 😊

0

Hm, vll am PC ablenken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ailxxn 01.07.2016, 16:21

Mach ich schon die ganze Zeit irgendwie, aber das bringt nichts. :/

0
ScoreMagnet 01.07.2016, 16:22

komisch ich bin eher während der Schulzeit depri

1
ScoreMagnet 01.07.2016, 16:23

Wie wäre mit Minigolf oder Kino?

1
Ailxxn 01.07.2016, 16:32
@ScoreMagnet

Ja das auch, aber in den Ferien gehe ich immer so richtig ein. Ich mag Wochenenden und Ferien allgemein deswegen überhaupt nicht mehr.. und wenn ich dann mal was unternehme wie z.B. Kino bin ich danach immer mega depri. Und allgemein in der Schule halt auch.

0
ScoreMagnet 01.07.2016, 16:42

ich könnte dir an sonst nur empfehlen ein gutes und spannendes Buch zu lesen, am besten im Garten oder park.

1
ScoreMagnet 01.07.2016, 17:04

bitte :) hoffe es hilft.

1

Was möchtest Du wissen?