Was tun bei einer Erkältung in der SS (29SSW)

12 Antworten

Die Erkältung musst du einfach aussitzen. Wegen der Verstopfung frag mal deinen Frauenarzt. Die Schmerzen im Unterbauch sind "Dehnungsschmerzen", die treten ab und zu auf, weil der Bauch immer dicker wird.

6

Vielen dank.

0

Du gehörst zum Arzt von hier ist nicht auszumachen, ob du Wehen hast oder die simplen Rückenschmerzen, die in der Schwangerschaft auftreten, wenn das Köpfchen auf den Ischias drückt. Auch heute gibt es in jeder Gynäkologischen Abteilung einen Notarzt.

Hat evtl. dein Frauenarzt offen, oder hast du eine Hebamme? Erkältung, evtl. in der Apotheke nachfragen, was für schwangere Möglich ist. Ansonsten Tee trinken. Und schonen. Yoghurt könnte Helfen, evtl. mit Leinsamen, gegen Verstopfung. Ist aber auch leider üblich...Das mit dem Schmerzen würde ich abklären lassen. Kann sein, dass die Bänder und Muskeln gedehnt werden, da der Bauch ja auch wächst. Aber sicher ist sicher. Gute Besserung.

Was tun bei verstopftem Abflussrohr in der Wand?

Was kann man tun, wenn offensichtlich das Abflussrohr in der Wand verstopft ist- also nicht der Siffon, sondern das Rohr, das in die Wand geht? Hat da jemand eine Idee, bei der man nicht gleich die ganze Wand aufreißen muss? Habe allerdings keine Ahnung, wie es verläuft. Dies ist nur Punkt eins meiner Diagnose...

...zur Frage

Erkältung ohne Schnupfen?

Wollte fragen ob es auch Erkältungen gibt ohne Schnupfen . Also von mir aus kenne ich es nur mit Schnupfen .. :'D

Also ich frage eig nur weil ich Husten , dolle Halsschmerzen & meiee Stimme etwas heiser ist .Ab und zu habe ich Kopfschmerzen & mir ist Übel bzw schwindelig. Das ist alles seit Mittwoch . Ist das einfach nur eine Erkältung ohne Schnupfen oder was anderes ?

Danke (:

...zur Frage

Erkältung: Heiß-Kalt-Wechsel innerhalb weniger Sekunden

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Gestern fing der Husten erst so richtig an. Seitdem huste ich ununterbrochen. Mein Hals ist schon total rau und tut weh. Außerdem habe ich seit gestern Abend auch Kopfschmerzen, ich nehme an von dem vielen und dollen Husten. Dazu kommt, dass ich sehr schlapp bin und den ganzen Tag im Bett verbringe. Sollte ich doch mal aufstehen, ist mir für einen Moment lang etwas schwindelig (obwohl ich langsam aufstehe).

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe außerdem einen Wechsel von Kalt auf Heiß innerhalb weniger Sekunden. Das heißt, ich schwitze für einen Moment lang und im anderen Moment friere ich. Ich habe jedoch kein Fieber (37,4°C). Was könnte das also sein?

Danke für die Antworten! Lieben Gruß, Julia

...zur Frage

Leicht verstopfte Nase, leichte Halsschmerzen. Kommt eine Erkältung?

Also ich hab seit heute Früh eine leicht verstopfte Nase (das ist kein Schnupfen, es läuft nichts, ich bekomm nur durch das linke Nasenloch schlecht Luft) und ich hab leichte Halsschmerzen, also ein leichtes Kratzen eben. Jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen, aber keine starken oder stechenden Schmerzen, sondern eben so ein drücken, so als wäre da was "zu".. Bekomme ich eine Erkältung, oder wird das morgen wieder vorbei sein, weil das ja wirklich nur sehr leicht ist. Man sieht mir gar nichts an. Wenn sich da eine Erkältung anbahnt, was kann ich dann noch rechtzeitig dagegen tun? Es ist nämlich grade ein sehr schlechter Zeitpunkt um krank zu werden..

...zur Frage

Ich habe eine starke Erkältung?

Ich habe ne Erkältung habe schnupfen Halsschmerzen und husten was ist die beste lösung wieder gesund zu werden?

...zur Frage

Gelbe Flüssigkeit (Wasser) kommt aus der Nase, was tun? (Kopfschmerzen)

Hallo, es ist schon der 3. Tag, an dem ich starke Kopfschmerzen habe. Seit gestern kommt mir aus der Nase gelbes Wasser. Meine Mutter sagt die Lage ist sehr ernst, wenn sowas ist. Wieso kommt die gelbe Flüssigkeit aus der Nase?? Ist das schlimm? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?