Was tun bei einem verletzten Ringfinger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. Ich stimme den anderen zu. Da ich selber Basketball spiele kenne ich es. Wahrscheinlich hast du dir ein bisschen die Kapsel verletzt. Am besten ist es wirklich deinen Finger zu kühlen und falls du Sport machen musst, ihn zu tapen.

Wenn dein Finger gebrochen ist, bekommst du den in de Regel kaum bewegt. Und das schmerzt schon ordentlich. Da wärst du nicht zur Lehrerein gelaufen, sondern zum direkt zum Arzt.

Warte erst mal ab. Kühl den Finger etwas, vllt eine Wundsable oder Schmerzcreme. Wenn es sich bis morgen nicht bessert würde ich dann zum Arzt fahren.

Der wird nur geprellt sein oder ähnliches.

Ich vermute das er nicht gebrochen ist. aber wenn es nicht mehr aufhört mit den Schmerzen würde ich schnellst möglich zu einem Artzt gehen.

Lg

sjidjnwkaw 30.06.2017, 15:12

sry vergessen zu schreiben: er schmerzt nur richtig wenn ich ihn bewege und sonst nur minim

0

Was möchtest Du wissen?